Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 3: ÄRA 2, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miharu90
2019-04-24T05:40:49+00:00 24.04.2019 07:40
Wow, der Hintergrund im letzten Panel ist ja mal MEGA gut geworden.
Ach ja und auf die Nackenmassage bin ich schon gespannt xD
Antwort von:  berndsan
25.04.2019 13:29
Danke, hab auch ewig dran gesessen <3
Von:  P3rilN0x
2019-04-23T19:31:41+00:00 23.04.2019 21:31
WARUM SEHE ICH DIE SEITE ERST JETZT?! Da lauere ich udn lauere ich...und..
naaaargh! Ok ..ok. muss mich sammeln. Wusaaa!
zuerst einmal: XDD Da kam ein Hitnergrund "in die Quere"?! Wohl eher "da kam ein mal wieder übertriebener Hintergrund der dir ins Gesicht gepuncht und dich zu Boden getackled hat". ÜBEL! Alleine die Bäumchen sind wieder einmal ein Träumchen! Ich hoffe es gibt die Nackenganzkörpermassage! Sonst werfe ich Dino-Plüsch nach dir!

Zur Seite:
Die Zeichnungen sind wie immer dinotatisch! NARGH! Ich mag den Stil einfach, besonders das Raster! Wo mir btw erst jetzt auffällt, wie sexy gebräunt der Gude Mino ist. MOMENT! Hooly moly! Mino = Minotaurus = Stiergestalt = Stier = Farbe rot = Brille ... omg. Entweder bin ich gerade verrückt geworden, weil ich die beiden zu lang angeschmachtet habe oder der Name bedeutet das, was ich denke was er bedeutet?!

Ich wollte eigentlich wirklich was zu den Zeichnungen schreiben...
*roter Faden*
Ich mag die Panelaufteilung und wie "sauber" alles wieder wirkt. Trotz der liebevollen Details, nimmt man die beiden sexy Ker- ähm... Charaktere gut war.

Und wie süß er bitte guckt! Ich würde ihn nicht nur zum Essen einladen, ich würde ihm ein fucking Restaurant kaufen! QAQ Naaaaaaaaw <3
Ich freue mich sehr auf die Plaudersession!

Antwort auf Frage: JA, ich will das sehen.
Antwort von:  berndsan
25.04.2019 13:32
Dino-Plüsch klingt natürlich auch verlockend *__*
Mino kommt von Minotaurus, yep ^^
Plaudersession fällt flach, Szene ist zuende lol
hehe, ja mal sehen, ob es was zu sehen geben wird oder nicht... ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Von:  hayamei
2019-04-23T19:14:30+00:00 23.04.2019 21:14
Jaaaa, will die nackenmassage sehen <3
Antwort von:  berndsan
25.04.2019 13:29
Haha, vorher gibt's noch ein bisschen Geplansche ;)