Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 6: ÄRA 4, von berndsan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2020-04-23T07:59:23+00:00 23.04.2020 09:59
OMG SEIN FACE XDDDDDDDDDDDDDD
Ich finds ja süß, dass sie dieselben Piercings haben. Das wirkt wie Freundschaftsarmbänder!
Außerdem finde ich, dass man hier gut erkennt, dass es Geschwister sind. Kaum Berührungsängste und man versteht, dass du das mal wieder gekonnt eingebaut hast um die Charaktere vorzustellen. Also in Form von solchen Dialogen und Gesten! Das find ich fantastisch.

Kyle, Klye... ~ gepierced was das Zeug hält. Denkt man bei ihm gar nicht, wenn man ihn zum erstne Mal sieht. Ich liebe btw seinen strengen Blick im letzten Panel <3

Ich frage mich bloß, warum er auch daheim seinen Schweif (?) (nennt man das so bei Dinos? XD) verbirgt also einpackt mit so einem Schal (?)? Seine Schwester macht das nicht... hm...

Antwort von:  berndsan
24.04.2020 08:21
Erstmal ʘ.ʘ glubsch
sooo viele ausführliche Kommis auf einmal, argh, wie lieb von dir, das hab ich gar nicht verdient 🙈 <3

Sein Schwanz ist noch vom Vortag eingepackt; er hat das Schlauch-Schal-Dingens (ich hab keinen Namen dafür ^^;) im Suff nicht ausgezogen. Aber vermutlich fällt ihm das auch gar nicht auf, weil er's ja eh immer trägt