Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 6: ÄRA 4, von berndsan

[22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2020-04-23T07:52:41+00:00 23.04.2020 09:52
Der Schrei! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ok, der Ärmste! Das Geräusch muss gerade fürchterlich sein!

Holy moly! DIESE KÜCHE <3
Ich liebe sie! Ich würde dort einziehen! Ich mag deinen Sinn für Design und es wirkt so, als wären die beiden aus etwas reicherem Hause. Wer sonst kann sich so eine geile Küche leisten?!

Ich finde es cool, dass man die Schwester kennenlernt. Ich hab sie mir wirklich anders vorgestellt, als sie erwähnt wurde. Dass es so eine Süße ist, freut mich richtig!