Zum Inhalt der Seite

Dino Boys



Kommentare (544)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...39]
/ 39

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kruemelteemonster
2022-05-10T15:49:41+00:00 10.05.2022 17:49
Seite80°.... nennt man das dann Echsensuppe? Dino- Gulasch?
Aber voll schön, jetzt können sie über Phalus lästern
XD Oder heulen. Oder beides. XD
80°... wie ich einfach sterben würde. XDD Aber das geht mir auch bei 30° so. XD
Von:  Disqua
2022-05-10T14:53:54+00:00 10.05.2022 16:53
SeiteJetzt muss Mino auch noch Seelentröster spielen, ach der Arme xDDD
Von:  P3rilN0x
2022-05-04T10:10:08+00:00 04.05.2022 12:10
SeiteDiese gekonnt platzierten Duschdinger im oberen rechten Panel. Es ist zu gut!
Und der Schnee ist sooooo schön!
*tut so als würde sie nicht auf Minos Body glotzen*
*hust*

Ok, das Fangurl in mir, muss auch kurz raus:
MINOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Von:  Kruemelteemonster
2022-05-03T18:04:57+00:00 03.05.2022 20:04
SeiteDieses aufreizende Handtuch-Röckchen mit dem Schlitz an genau der richtigen Stelle. Der Kerl macht das doch extra, oder? XDD Bin mal gespannt, wen er sich hier angelt. Dazu nutzt man ja "Würmer". XDD

Ja, er sieht schon bisschen aus wie ich nach dem Joggen. Auch von der Dimension des "Glases" her. XDD Aber passt schon. Erinnert mich an den Kaffee-Prank auf Social Media mit der 0,5l Tasse. Den hat die Mutter meines Kumpels nicht verstanden. War eine ganz normale Größe. Mich müsst ihr da nicht fragen, aber als Teetasse wäre es schon ganz nice. :D
Von:  _Raphael_
2022-05-03T14:27:28+00:00 03.05.2022 16:27
Seitewen das auch so ein botich ist das ist das die richtige größe für den morgen kaffee XD
und er hat schnee will auch
Antwort von:  berndsan
03.05.2022 17:47
ja richtig, wir verstehen uns, was die Größe der Kaffeetasse angeht xD
Schnee hätt ich auch gern ^^
Von:  Kruemelteemonster
2022-04-26T16:14:33+00:00 26.04.2022 18:14
SeiteNa bitte, wir kommen zu den wirklich wichtigen Charakteren der Story. XDDD

Er freut sich ja für Phal(l)us, ..... ABER.... ?
- Der Dude hat sich auf Kyles Leistung gestützt?
- Der Dude war voll der Hodenkobold mit seiner pissigen Aktion, Mino vom Platz zu kicken?
- Er wäre jetzt lieber mit Kenji in der Wanne.
XDD
Top Kommentar zur Quali der Seite: mit dem Arsch kann er schon Nüsse knacken, oder? XDDD
Antwort von:  berndsan
30.04.2022 18:59
Rrrright! Endlich ist die Hauptfigur (wieder) da! xD

Mino ist zu lieb für diese Welt. Vielleicht war das aber auch nur so dahingesagt und im nächsten Moment denkt er sich „ ähm, was laber ich da, ich freu mich natürlich überhaupt nicht für Phalus!“
hihi, bestimmt prähistorische Riesennüsse (ok, meine Gedanken schweifen jetzt irgendwie ab +g+)
Antwort von:  Kruemelteemonster
30.04.2022 22:36
Er ist halt einfach mein Liebling. >w<

Echt? Also wäre er jetzt lieber mit Kenji in der Wanne. lol XDD
Riesennüsse... so so. êwê
Antwort von:  berndsan
01.05.2022 06:56
lol, was liest du da zwischen den Zeilen??? xDDD
Er weiß nicht, mit wem er am liebsten in der Wanne liegen wollte. Aber mal sehn, wer auf den nächsten Seiten tatsächlich mit ihm in der "Wanne" liegt haha 😎😆
Antwort von:  Kruemelteemonster
01.05.2022 12:14
XDDD Lass mich doch! Die Fangemeinde hat entschieden, dass er mit Kenji in der Wanne leigen soll, also hat er sich das auch zu wünschen. XDD
Ok, ich denke, weil er ja noch gar nichts von seiner "Bestimmung" weiß, wird er sich vielleicht sein Poster-Girl wünschen. Er geht ja noch davon aus, dass er straight ist. Ich glaube, er hat ja noch nicht die Verbindung zwischen Poster-Girl und Felicity hergestellt. Er weiß aber, dass er Feli nicht mag, weil sie ihn auf die typische Art und Weise einer oberflächlichen Bitch abgecheckt hat. Was mich kurz mit der Frage "Warum hat sie so wenig Geschmack, der Typ ist übelst hübsch!?" vom Thema abschweifen lässt.
Ich bin der Meinung, er hat sich etwas Ruhe und die "Wanne" für sich alleine verdient. Ich meine, so wie er auf dem Spielfeld -die kurze Zeit, die er glänzen durfte- behandelt wurde, das war unfein. Und wenn es hier wirklich um Spiele vor Talent-Scouts geht, sollte er dringend noch eine Chance bekommen. Dafür ist komplette Entspannung doch auch wichtig.
Ansonsten wäre ich äußerst gespannt, wie man Kenjis Anwesenheit in der Wanne 150km vom Heimatort entfernt erklären will.
Wobei ich dem stummen Knilch uneingeschränkt zutrauen würde, sich in einem Koffer mit der Aufschrift Mino zu verstecken, nur um sein geliebtes "Kissen" überall hin begleiten zu können. XD Definitiv würde er so einen Move bringen. Er ist stumm, aber nicht blöd. Und besitzt eine gewisse Dreistigkeit. XDDD
Oooder aber Feli ist auch da. Und behandelt ihn... entweder wieder Scheiße oder diesmal nett, weil man mehr "Ansicht" hat. XDDD Ich meine aber, sie hatte nichts mit dem Team zu tun.. Oder war sie Cheerleader? Dann könnte sie da sein. Aber sie mag Draco. Und ich mag, dass sie Draco mag, auch wenn ich emotionalen Struggle bei Mino schon spannend fände. Die dunkelhaarige "Kyle-Verschnitt" Freundin von Feli! Die wär süß! :D Keine Ahnung, was die macht. Ich guck mal eben nach. Moment. Sie hat immerhin angedeutet, dass sie Mino heiß findet. Good taste, guurl! XDDD Sie könnte ihm zeigen, was re will. Wäre über kurz oder lang auch tatsächlich ein Push, der Kenji zu mehr Handlung zwingt. Ich warte mal ab, weil die beiden ja erst noch richtig Handlung aufbauen müssen.
Antwort von:  berndsan
03.05.2022 17:46
Ach wie gern würd ich darauf antworten, aber das wäre sinnlos, weil nur >piiep< >PIIIIIEEEEP< da stehen würde wegen Spoileralarm ;]
Von:  P3rilN0x
2022-04-26T15:31:04+00:00 26.04.2022 17:31
SeiteMinoooooooooooooo ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
(Als gestandenes Mino-Fangurl muss ich da natürlich die Herzen schmeißen!)

Krass detaillierte Hintergründe!
Krass schattierte Muckies!
Epische "ich habe zu lange Haare und will sie nicht nass machen Zopf"-Idee!
Krasse Perspektiven!

5 von 5 Dinos!
XDDDDD
Antwort von:  berndsan
30.04.2022 19:01
hihi <3
Danke dir, I always try to do my very best xD
Von:  Kazukami
2022-04-26T15:02:02+00:00 26.04.2022 17:02
Seite...und da gucke ich gern bei der Entspannung zu. ┬┴┬┴┤(„ಡωಡ„)├┬┴┬┴ *peekaboo* hihihi~ ♡
Antwort von:  berndsan
30.04.2022 19:04
Mach's dir gemütlich, der entspannt noch ein paar Seiten *kicher* (≧ω≦)
Antwort von:  Kazukami
01.05.2022 02:11
*Chipstüte hol und genüsslich auf dem Sessel zurücklehn* okay, kann weiter gehen~
(≖ ͜ʖ≖).。.:*♡ hihihi~
Von:  Kruemelteemonster
2022-04-20T07:38:38+00:00 20.04.2022 09:38
SeiteDas hier ist ein Boys Love Manga. Und zu einem klassischen BL Manga nach allen Regeln der Kunst gehört viel knutschen, fummeln und special ass treatment und natürlich knutschen. Wir wissen also alle samt und sonders jetzt schon, wie dieses "Gespräch" nachher laufen wird. ê.ê
Genau: Es ist fucking halb 3 nachts, Phalus kommt hackendicht von der Party zurück und hat ein Vorfahrt- Achten- Schild dabei, weil der Alkohol gesagt hat, dass genau das genau jetzt die perfekte Deko fürs Zimmer wäre, rülpst in Unterhose erstmal quer durch den Raum, bevor er dann komatös aufs Bett fällt und sich inbrünstig für die nächsten Stunden Holzsägearbeiten hingeben wird.
Und eigentlich, eigentlich war Kyle schon längst beim Warten eingeschlafen. Und er konnte so gut schlafen. Bis gerade eben.
So wird das Gespräch laufen.
Sind die da auf Auswärts-Tour oder warum "unser" Zimmer? Kyle lebt doch gar nicht in der WG. Das teilt big P sich doch mit Kenji, wenn der mal nicht einen auf Einhorn macht und nachts Jungfrauen jagt. O.o Ich muss mal Wissenslücken auffüllen gehen. RauteReread xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
20.04.2022 10:42
Jepp 150km von Okla Kalaki. XD
Von:  Yato_07
2022-04-13T16:14:01+00:00 13.04.2022 18:14
SeiteOch nööö müssen die ausgerechnet jetzt reinplatzen😣 gerade wo ich dachte das die beiden jetzt vielleicht zusammen kommen

Der arme Kyle
Antwort von:  berndsan
14.04.2022 07:44
Tut mir leid 🙈
Antwort von:  Yato_07
15.04.2022 11:33
Ach bei InuYasha ist es auch so, Er und Kagome wollten sich gerade küssen und dann platzt ihr Bruder ins Zimmer XD

Eigentlich finde ich solche Unterbrechungen lustig, man ist voll drin, fiebert mit dem Pärchen und dann kommt so was.
Fühlt sich dann wie ein Faust Schlag an, das einem wieder in die Realität zurück holt😅

Na ich hoffe die werden das Gespräch später in Phalus zimmer fortsetzen 😏