Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 7: ÄRA 5, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2020-10-28T06:17:13+00:00 28.10.2020 07:17
Guter Mann!
Guter Dino!
Richtig so, Draco!
Erst lernen, dann mit dem NPC-Gurl an den Strand gehen. Kann ich absolut nachvollziehen.

Die Seite war eine schwere Geburt? Wegen dem aufwendigen Design von Draco? Also, vermute ich mal. Hach~ all die Dinos sind sooo schön designed und ich stelle mir es wahnsinnig schwierig vor, immer an alle Merkmale zu denken. Die Hörner, die Stacheln, usw. usw.

Antwort von:  berndsan
13.11.2020 10:58
Danke <3
Ich hab auch jedes Mal Angst, dass ich irgendwas vergesse 🙈 Passiert zum Glück nur selten aber dann korrigiere ich es panisch und hoffe, dass es keinem aufgefallen ist höhö
Von:  hayamei
2020-10-14T06:39:55+00:00 14.10.2020 08:39
*der Manga ist bei mir eingetrudelt ;) dankeeee
Antwort von:  berndsan
14.10.2020 18:53
juhu ^___^
Antwort von:  hayamei
14.10.2020 23:48
jaaaa, sooo schee, gleich nochmal durchgelesen <3 ;)
Antwort von:  berndsan
15.10.2020 06:02
💗
Von:  Disqua
2020-10-13T17:40:14+00:00 13.10.2020 19:40
Also entweder ist er halt super höflich im Korb geben, oder er rafft es echt net xD
Antwort von:  berndsan
14.10.2020 18:53
Wir werden sehen ;D
Von:  Kruemelteemonster
2020-10-13T17:34:37+00:00 13.10.2020 19:34
Der beste Sonnenschutz der Welt. -> Schatten. XD
Macht Draco auch Bulimie- Lernen oder versucht der das wirklich alles so hardcore zu verstehen?
Oder - Plot-Twist- hat da jemand keinen Bock auf eine Physiotherapeutin, die ihm gerade fast breitbeinig ins Gesicht gesprungen wäre? XD
Ernsthaft, da kann doch jemand gleich die Unterhose auswringen. D:
Tendiere zu der Spekulation, dass dieses sehr freizügige "Hotfit" gaaar nicht mal für Anton aus Tirol gedacht war, sondern um das scheue Reh von Mitbewohner mit einem One-Hit Look zu keulen.
Draco ist wohl ein bisschen hard to get, was? :D Da muss sie schon high-level Skills dran. Hinter wem war Draco noch mal her? Aber war da nicht auch noch die blonde Konkurrenz aus dem Chix your Club Krater? XD
Antwort von:  berndsan
14.10.2020 18:56
Er ist tatsächlich der Lernfreak.
Hard to get xDDD das gefällt mir!
Yo, die Chicxulub-Krater-Tante stand auch auf ihn. Anscheinend hat er das gewisse Etwas. Mal sehn, für wen er sich am Ende entscheidet xD
Antwort von:  Kruemelteemonster
14.10.2020 19:40
Alter, wtf stimmt nicht mit dem? XDD Kein Fach ist so verdammt interessant, dass man sein komplettes Privatleben aufgibt! :O Es sei denn, du hast keinen Bock auf die Gemüsebrei- Gesichter, DANN ist Studium eine völlig legitime Ausrede. XDDDD
Ja, offenbar ist er ziemlich schüchtern, weil bei dem Nichts, was die da beinahe an hat, gibt es nichts mehr nicht zu verstehen. XDDD
Also iiiiiich würde ja schon irgendwie die leicht arrogante, richkid Zicke aus dem Club bevorzugen. Die weiß sich wenigstens zu kleiden. Seriously. Könnte mir auch vorstellen, dass die Privat vllt echt süß ist. Oft muss man -zumindest in der American - High Society ja so ein bestimmtes Bild von sich hoch halten, das mit der Realität oft nicht so einher geht. Aaaaber ich rate gerade auch nur ins Blaue. ^^
Er ist so everybody's darling. :D
Btw: Ich habe mir deine Programm- Empfehlung zusammen mit meinem Kumpel angeschaut. Nicer Shice! :D Danke!
Antwort von:  berndsan
15.10.2020 06:05
xDDD
ah das freut mich, dass ich helfen konnte. :DDD