Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 1: ÄRA 1, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sitos
2018-12-03T19:42:11+00:00 03.12.2018 20:42
ohje dieses schwesteranhimmeln wird bestimmt nicht gern gehört !!!
Von:  P3rilN0x
2018-12-01T18:20:14+00:00 01.12.2018 19:20
Dinooooootaaaaaaaag <3 XDDD Geilo! Ich freu mich!
Wieder so schln gezeichnet <3~ Hach und ich mag den Raster-Stil voll gerne! Diese wundervoll weichen Schatten auf den wunervoll smexy Körpern XDDDDD *v* yay!

Zuuuum Inhalt:
Oh no QAQ fast die Schwester ausgespießt! Ok, das erklärt einiges, aber nun bin ich im Bilde. Und ein zweiter Nippel fehlt ihm auch nooooooooch QAQ naja, den braucht er als mann ja eigentlich sowieso nicht XDDDDDD
Ich mag dieses Necken bisher, auch wenn Phallus (?) korrigere wenn falsch geschrieben (?) Dinge so offen ausspricht, hay hay hay XDDDDD
Schön direkt der Gude!

also ich kann es verstehen. Wer will nicht die dunkelhaarige cute Schönheit da vernaschen *v* sooooo süß!
Aber, bedeutet das, er will die Schwester verführern? Wooooouh! und das teilt er dem Brudi offensichtlich mit?! mutig! mutig! Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Antwort von:  sitos
03.12.2018 20:45
da muss er marc wahlberg ansprechen, der hat 3 nippel XD

aber es is gemein sich über die "unzulänglichkeiten" von anderen auszulassen bzw. noch mal mit dem finger in die wunde rm zu stochern!!!
Antwort von:  berndsan
04.12.2018 11:18
"Phallus" ist vermutlich sein Porno-Name... xD
Man lässt sich ja gern über die Fehler von anderen aus, um von seinen eigenen abzulenken... mal sehn, ob ihm am Ende wirklich ein Nippel fehlt oder nicht ^^