Zum Inhalt der Seite

Dino Boys

Kapitel 1: ÄRA 1, von berndsan

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-11-01T12:08:58+00:00 01.11.2018 13:08
Das kann ich mir vorstellen! (auf den Beschreibungstext reagiere)
Ich stimme mal dem Vorkommentar zu. Unfähigkeit sehe ich hier nicht, eher GRANDIOSE Proportionen! Und mal wieder aus der mittlerweile typischen berndsan-schwierig-Perspektive XDDDDDDDDDD Ich weiß ja jetzt, dass du Herausforderungen magst und nicht leichte Perspektiven zeichnest, sondern gern die krass brutalen! Und das gelingt dir super! Ich mag die leicht definierten Muskeln und vor allem im linken unteren Panel dieses Grinsen! Zum Dahinschmelzen! <3

Ich berufe mich auf mein Kommentar von der Seite davor und sageeeeeeeeeeee ER STEHT AUF IHN! Wohohooh! Das vermute ich zumindest. Was schade wäre, weil so wie es den Anschein macht, mag der gude Frauen. Aber genug spekuliert!

Das Design jedes Einzelnen finde ich toll. Man sieht einfach, dass du dich soooo beschäftigt hast damit und auch wenn das Rückendesign aufwändig ist, (wo ich mitempfinde) steckt so viel Liebe drin, dass du bestimmt dennoch deinen Spaß hast, trotz der vielen Stacheln.
Antwort von:  berndsan
05.11.2018 09:26
Naja, also der Grat zwischen einem hängenden und einem athletischen Hinterteil ist extrem schmal (bezogen auf "Unfähigkeit")... xDDD
Da hab ich schon ein paar Stündchen verzweifelt dran gesessen, um es irgendwie bestmöglich hinzukriegen haha
Von:  Yuki_07
2018-10-21T16:40:17+00:00 21.10.2018 18:40
Was meinst du mit Unfähgkeit? Und das bei so einem Talent^^
Aber deine Mühe hat sich gelohnt, der Rücken ist super geworden, die ganzen Details sehen klasse aus.

ich liebe dein Dojin und hab es gleich als Favo gespeichert.
Antwort von:  berndsan
22.10.2018 08:35
Vielen, lieben Dank ♡♡♡