Zum Inhalt der Seite

Dinosaurier Danshi

Kapitel 1: ÄRA 1, von berndsan

[18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-10-08T08:18:53+00:00 08.10.2018 10:18
XDDD Architekt? Gut, ich nenne dich nur noch Ted Mosby! Hahaha!
Nein, kein Spaß, alles sieht wirklich top designed aus! So viel Liebe zu Hintergründen erlebt man noch selten.


Antwort von:  berndsan
09.10.2018 10:29
Ted Mosby l-o-l; Wieso muss ich jetzt an das Gebäude denken, das aussieht wie ein riesiges Gemächt?!
Aber ja, ich habe irgendwie Gefallen daran gefunden, Hintergründe zu basteln - auch wenn es einen oft in den Wahnsinn treibt und einfach nur extrem zeitraubend ist ._.
Antwort von:  P3rilN0x
09.10.2018 11:51
XDDDDDDDDDDDDDD Haha!

Gefallen...an...Hintergründen? Gut, es erscheint mir als wärst du ebenfalls ein seltener Dinosaurier unter den Zeichnern. XDDDDDDDDDDD Mir ist noch keiner begegnet der GERNE Hintergrunde bastelt.
Antwort von:  berndsan
09.10.2018 12:39
Haha, es gibt Ausnahmen: Dinge wie Pflanzen/Bäume usw. finde ich auch ätzend zu zeichnen ^^"
Von:  sitos
2018-07-05T21:03:02+00:00 05.07.2018 23:03
XD im nächsten leben werde ich ein nacktmull XDXDXD
dann kannst du mir ein zuhause zusammenbasteln !!! mit garten!!!

ich finde das bis jetzt gesehen super und lustig XDXDX

der wecker XDXDXD da scheint einer ein morgenmuffel zu sein und wie süß sie gekuschelt haben

ich hätte ja angst wenn ich ihn so am schwänzchen halte, dass er wie bei ner lurch abfällt XDXDXD
Antwort von:  berndsan
06.07.2018 07:33
Wahaha also du meinst, für einen Nacktmull reichen meine architektonischen Künste, oder wie?! xDDD
Da bin ich ja beruhigt ;)
Das mit dem "Schwanz abfallen" ist ne super Idee lol (ich stelle mir grad vor, wie Kenji im nächsten Panel einfach so plöpp auf dem Boden liegt haha)
Antwort von:  sitos
06.07.2018 22:01
ich vertraue dir, dass du mir als nacktmull ein kuscheliges zuhause bauen wirst XDXDXD

jupp genauso meinte ich es plöpp XDXDXD
Von:  Mimichen_
2018-07-04T19:21:29+00:00 04.07.2018 21:21
Also echt, der arme Kenji. ><
Schläft er eigendlich noch? XD Er hängt da so, als ob er nichts mitbekommen würde. XD
Antwort von:  berndsan
05.07.2018 07:41
Immer auf die Kleinen - das war selbst vor 66 Millionen Jahren schon so xD
Stimmt, Kenji hängt da wie ein lebloser, nasser Lappen. Aber keine Sorge, er hält das aus. ^^;
Von:  Black-Lion
2018-07-04T14:34:25+00:00 04.07.2018 16:34
Erstmal: Respekt für die Hintergründe.👍♡
Zweites: der Wecker aufgespießt...... tolles detai. ♡♡
Drittens: irgendwie tut mir Kenji leid. Er sucht Nähe wird aber irgendwie von allen weg geschubst. *Kenji in die Arme nehmen will*
Und zu guter Letzt: EINFACH TOLLE SEITE. Freue mich schon auf die nächste. Immer weiter so. ♡^♡
♡♡♡♡
Antwort von:  berndsan
05.07.2018 08:22
Danke, ich freue mich, dass es gewürdigt wird! <3
Die Hintergründe dauern immer soo viel länger, als die eigentlichen Figuren...
Antwort von:  Black-Lion
05.07.2018 10:36
Oh ja das kenn ich auch sehr gut. Aber man möchte es ja so schön machen wie möglich und das braucht nunmal Zeit.
♡♡♡♡