Zum Inhalt der Seite

Campus Life Love Story


Zeichner: BubbelTeaChan   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 03.06.2018
Neueste Seite: 12.01.2019
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Hentai, Alltag, Romantik
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 3
Seiten: 36

Beschreibung

 

 

 

Die Schulzeit auf der Sweet Amoris Gymnasium ist vorbei. 

 

Nach vier jahren kehrte Yewon wieder zurück in ihre alte Heimatstadt, wo sie dort ihre Jugend verbracht hatte.

Jedoch ahnt die gute nicht was auf sie alles zukomt und wem sie alles wiedersehen wird.

Zusammen mit ihre vier Freundinen, wird sie denn altag auf der Uni gut überstehen...oder auch nicht???.

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Wichtig!!!

 

In diesen Doujinshi werden einige dinge ganz anders ablaufen, da ich mir gedacht hatte das es doch total öde wäre wenn das alles so wie im Spiel ablaufen würde oder??. Daher wundert euch bitte nicht wenn dinge hier im Doujinshi passieren die nicht im Game vorkommt. 

 

Außerdem habe ich nochmal diesen Doujinshi hier etwas verbessert, da ich mit einiges recht unzufrieden war, dafür nochmal tschuldigung. >___<

 

Dennoch wünsche euch viel spaß beim lesen. <3

 

 

 



Zurück zur Dōjinshi-Galerie