Zum Inhalt der Seite

Die Grenzen der Zeit


Zeichner: Serra   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 27.05.2018
Neueste Seite: 24.06.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 27

Beschreibung
Dies ist eine Geschichte, an der ich schon seit Jahren arbeite und auch schon mehrfach versucht habe zu Papier zu bringen. Irgendwie hatte es nie so richtig geklappt aber dieses Mal ist es soweit~

Klappentext: (richtiger folgt noch)

Was ist wenn die Welt nicht so ist, wie wir denken?
Was ist, wenn es Mächte gibt, die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen? Und was ist wenn unsere Zukunft schon morgen eine andere sein kann?

Diese Gedanken quälen Daniel jeden Tag...
Und auch, wenn er versucht all die eigenartigen Dinge, die täglich um ihn herum passieren, zu ignorieren, kann auch er der unabwendbaren Zukunft nicht entkommen...


Infos:
- Jeden Tag kommt eine Seite
- Zwischen Kapitel folgen eventuell kurze Pausen
- Ich bin jederzeit offen für Fragen
- Konstruktive Kritik und Tipps jederzeit willkommen!
- Falls ihr Tippfehler bei den Texten entdeckt, bitte sofort Bescheid geben :'D
- Viel Spaß~

mfG
Serra~



Zurück zur Dōjinshi-Galerie