Zum Inhalt der Seite

Stay Strong

Kapitel 3, von Valerie

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-07-27T11:57:08+00:00 27.07.2018 13:57
Also hat er es ihm tatsächlich gesagt. Find ich gut! Jetzt bin ich gespannt, ob Henry wohl sehr überrascht ist und generell, wie er reagiert. Ich denke ja eigentlich, er wird es gut aufnehmen - es SEI DENN, er ist wirklich heimlich in Chris verknallt, als Mädchen natürlich! Dann würde ihn das bestimmt sehr durcheinanderbringen. :o Aber das wär auch der einzige Grund, der mir einfällt, warum er damit ein Problem haben könnte. Intolerant wirkt er ja so überhaupt nicht.
Antwort von:  Valerie
27.07.2018 22:06
Daumen drücken und auf das beste hoffen >-<
(Übrigens, vielen Dank, für deine regelmäßigen Kommentare, das hätt ich nicht erwartet, aber es freut mich wahnsinnig <333)
Antwort von:  Drachenprinz
28.07.2018 01:28
Keine Ursache, ehrlich. ^^ Bei diesem Doujin ist es so, dass mir echt auch fast zu jeder Seite was einfällt, was ich dazu loswerden will. Vielleicht liegt's am Thema und daran, wie du das alles rüberbringst? Jedenfalls mach ich das sehr gerne. :3