Zum Inhalt der Seite

Stay Strong

Kapitel 3, von Valerie

[13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-07-10T22:27:14+00:00 11.07.2018 00:27
Oh, ich seh grad, da ist ja schon eine neue Seite! Ist mir grad bei meiner Antwort gar nicht aufgefallen.
Die Sonne ist ja geil. xD Ich kann Hitze auch nicht ausstehen und stell mir dann auch immer vor, dass die doofe Sonne so ein blödes Grinsen im Gesicht hat, während sie sadistisch herabscheint. :'D
Aber dass Chris und Luna jetzt auch noch Strafarbeiten machen müssen, ist ja gemein. Hatte nicht nur Henry den Unterricht gestört? (Wenn auch aus gutem Willen. xD)
Antwort von:  Valerie
11.07.2018 07:27
Hui, direkt ein neuer Kommentar, Niiiiice *o*
Hehe Danke <33 Ja, Hitze ist einfach unausstehlich xD
Leider war der Lehrer nicht die ganze Zeit anwesend, also hat er einfach mal salopp alle bestraft, die sich eingemischt haben :D (Auch die Klassenkameraden, die den Streit angefangen haben ^^)