Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn



Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2022-05-14T06:53:52+00:00 14.05.2022 08:53
SeiteIch mag es, dass Brascar so beschützend reagiert.
Kaksi sein Blick ist dir so gut gelungen!
Man sieht direkt, dass es ihm überhaupt nicht gefällt, was Broly da sagt 0o
Und zu recht!

Armer kleiner Toki!
Er tut mir echt leid.
Er ist doch total knuffig *_*
lg Tales
Von:  Tales_
2022-04-28T19:08:35+00:00 28.04.2022 21:08
SeiteWie locker Broly Yaskar auf der Schulter hat XD
Und sein ernster Blick!
Kommt da noch etwas auf sie zu?
Und der kleine Toki ist so knuffig.
Ich liebe die Seite! *knuddl
Antwort von:  Kakarotto
29.04.2022 03:09
Ja, das fand ich auch lustig XD

Ich will nichts verraten, daher enthalte ich mich deiner Frage, ob noch etwas auf sie zu kommt^^
Jaaa, ich finde ihn auch total niedlich *-*

Danke, meine Liebe, das freut mich sehr *reknuddel
Von:  Tales_
2022-04-20T17:27:00+00:00 20.04.2022 19:27
SeiteDiese Seite ist auch sehr schön!
Damit hat Yaskar nicht gerechnet XD
Und Brolys Blick ist wieder göttlich!
Da hat er einfach kurzen Prozess gemacht.

Entschuldige wenn ich das sage, aber Brascar sieht wirklich heiß aus, als Super Saiyajin!
Die Schrift finde ich sehr gut lesber *knuddl
Antwort von:  Kakarotto
20.04.2022 21:04
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, meine Liebe :)
Oh nein, er war zu sehr damit beschäftigt gegen Brascar zu kämpfen und hatte Broly völlig vergessen XD

Uh das freut mich sehr^^ Dafür musst du dich nicht entschuldigen, er ist auch ein bildhübscher Kerl :3
Danke für deine Rückmeldung zur Schrift :) *reknuddel*
Von:  Tales_
2022-04-12T14:13:31+00:00 12.04.2022 16:13
SeiteWieder eine richtig schöne Seite!
Klein Toki sieht so knuffig aus, auch wenn sich gerade fürchtet.
Und Brascar als Super Saiyajin ist echt beeindruckend.
Gut, dass er so schnell reagiert!

Wieder eine sehr schöne Seite *knuddl
Antwort von:  Kakarotto
20.04.2022 21:10
Vielen Dank auch hier für deinen Kommentar :)

Ohja, das stimmt wirklich^^
Danke, ich mag ihn als Super Saiyajin auch sehr *-*
Schade, dass es so seltene Auftritte von ihm als Super Saiyajin gab^^

Ohja, das wäre sonst gefährlich für ihn und Toki geworden o_O

Vielen Dank *reknuddel
Von:  Tales_
2022-04-05T18:55:41+00:00 05.04.2022 20:55
SeiteWow, wirklich?
Ich kann es kaum glauben, dass es 4 Jahre sind.
Uff, wie die Zeit vergeht 0o

Aber schön, dass du weiter zeichnest ^^
Ich habe mich sehr über die neue Seite gefreut.
Du weißt ja, dass ich deinen zeichenstil sehr liebe *knuddl

Ich mag broly Blick vor allem XD
lg Tales.
Antwort von:  Kakarotto
06.04.2022 07:22
Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar meine Liebe :)

Ja, das ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht Oo

Auf jeden Fall :)
Dieses Projekt auch wenn es nur ein Probe-Projekt ist, liegt mir doch am Herzen, daher eine Schande, dass ich es völlig außer Acht gelassen habe ^^;

Aber sei es wie es sei! Jetzt geht es weiter! Mit vollem Tatendrang!

Vielen Dank, das freut mich immer wieder sehr zu lesen *reknuddel

Jaa ich auch, in beiden Panels? ^^
Antwort von:  Tales_
06.04.2022 09:12
Den Kommentar habe ich dir sehr gerne geschrieben.
Das freut mich sehr!
Besonders im unteren Panel XD
Von:  DarkReina
2021-02-20T11:25:55+00:00 20.02.2021 12:25
SeiteGefällt mir sehr gut! <3
Kakarott hat übrigens eine sehr schöne Haarfarbe. :)

Übrigens an Kakarott:

1) Lieber Kakarott, Wie hast du dein Stofftier eigentlich bekommen? :)
Und weißt du noch, wie alt du damals warst?

2) Und wenn du Tales und Radditz wieder siehst, bitte frag sie nach ihren Lieblingsessen.
Und frag Tales bitte auch, wie er sich wegen Radditz fühlt.

An Ranos:

1) Jetzt mal ganz unter uns, was denkst du eigentlich wirklich über Broly?
Du kannst hier vollkommen ehrlich antworten; ich verrate Kakarott nichts. :)
(Dein Blick sagt hier übrigens mehr als tausend Worte!)
Von:  Tales_
2018-11-13T17:32:12+00:00 13.11.2018 18:32
SeiteDer Kleine ist ja sowas von Süß *_*
Sein Blick!
Zum Knuddeln 0o

Und auch Kaks guck so fröhlich :)
Ich finde die Seite ist wirklich großartig geworden :D
Antwort von:  Kakarotto
13.11.2018 18:45
Vielen Dank meine Liebe *-*
Ja das finde ich auch :3

Das freut mich sehr :)
Es war zwar recht mühsam die Küche im nach hinein noch ohne Skizze zu zeichnen,
aber irgendwie ging es dann ja doch ^^
Das mit Kaks' gefärbten Haaren, habe ich absichtlich farblich gelassen :3
Antwort von:  Tales_
13.11.2018 19:12
Die Küche ist dir prima gelungen :)

Ja, gefällt mir :3
Von:  Bijou
2018-11-01T14:37:23+00:00 01.11.2018 15:37
Seitetoki ist ja zuuuuu niedlich! bin gespannt ob kakarott und vel da sind. :3
mach weiter so! ^^v
Antwort von:  Kakarotto
01.11.2018 16:04
Vielen Dank, Bijou :3
Oh ja das ist er ^^ Freut mich sehr, dass er so gut bei dir ankommt ^^
Mache ich :)
Von:  Tales_
2018-10-19T13:42:43+00:00 19.10.2018 15:42
SeiteIch finde die seite ist dir wieder sehr gut gelungen und ich freu mich schon richtig auf die Vorstellrunde :D
Toki und Brascar sind einfach zu süß zusammen *_*
Antwort von:  Kakarotto
19.10.2018 15:47
Vielen lieben Dank, meine Liebe :3
Und ich mich erst, das alles zu zeichnen *-*
Besonders die Stelle mit Daiko, aber auch König Vejita und Kaks' Widersacher Minako ;3
Von:  hatashi_no_baka
2018-07-21T11:06:52+00:00 21.07.2018 13:06
SeiteHuhu ^-^
Also, die ersten Seuten sehen doch schon mal gut aus ^-^. Ist zwar eine ungewohnte Sache, das die Fragen von Charas beantwortet werden. Aber bestimmt gewöhnt man sich dran ^-^
Die Zeichnungen kenn ich ja zum Teil und die Charas auch ^^ ich weiß wie viel müde du in deine Zeichnungen hinein steckst und will nicht viel rum kritisieren xD Kennst mich ja. Aber im 3. Pannel wo sich Brasca wäscht ist dir ein fehler unterlaufen xD das sieht so aus als würde das Waschbecken fliegen.. entweder machte einen Unterschrank darunter oder wählst die persektive etwas geneigter so das die Wand und der Boden nicht wie eine Einheit wirkt. Sonst find ich die Idee an sich gut ^^

Und jetzt zur Frage an Brasca: "Wie bist du zu Toki gekommen? Und wie würdest du eine Welt mit Tsufurujins finden??"
Antwort von:  Kakarotto
21.07.2018 13:18
Huhu :)
Danke für deine Meinung, es freut mich, dass du dich auch daran beteiligst ^^ Das war auch beabsichtigt :)
Ich wollte etwas ungewöhnliches erschaffen, etwas was den Lesern hoffentlich lange im Gedächtnis bleibt ^^
Aber zuerst werden sich die Charas kurz mit Namen, Alter, Rang und ggf. Rasse vorstellen :) Das wird sich ein wenig hinziehen, da ich nicht einfach nur Charakterbilder und daneben ein Steckbrief hinklatschen wollte ^^

Fehler sind da um sie zu machen :) Aber danke für deine Kritik, aber ich verweise hier noch einmal darauf, dir bitte nochmal die Beschreibung zum Doujin durchzulesen :)