Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 1: Vorstellungsrunde, von Kakarotto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hatashi_no_baka
2018-07-21T11:06:52+00:00 21.07.2018 13:06
Huhu ^-^
Also, die ersten Seuten sehen doch schon mal gut aus ^-^. Ist zwar eine ungewohnte Sache, das die Fragen von Charas beantwortet werden. Aber bestimmt gewöhnt man sich dran ^-^
Die Zeichnungen kenn ich ja zum Teil und die Charas auch ^^ ich weiß wie viel müde du in deine Zeichnungen hinein steckst und will nicht viel rum kritisieren xD Kennst mich ja. Aber im 3. Pannel wo sich Brasca wäscht ist dir ein fehler unterlaufen xD das sieht so aus als würde das Waschbecken fliegen.. entweder machte einen Unterschrank darunter oder wählst die persektive etwas geneigter so das die Wand und der Boden nicht wie eine Einheit wirkt. Sonst find ich die Idee an sich gut ^^

Und jetzt zur Frage an Brasca: "Wie bist du zu Toki gekommen? Und wie würdest du eine Welt mit Tsufurujins finden??"
Antwort von:  Kakarotto
21.07.2018 13:18
Huhu :)
Danke für deine Meinung, es freut mich, dass du dich auch daran beteiligst ^^ Das war auch beabsichtigt :)
Ich wollte etwas ungewöhnliches erschaffen, etwas was den Lesern hoffentlich lange im Gedächtnis bleibt ^^
Aber zuerst werden sich die Charas kurz mit Namen, Alter, Rang und ggf. Rasse vorstellen :) Das wird sich ein wenig hinziehen, da ich nicht einfach nur Charakterbilder und daneben ein Steckbrief hinklatschen wollte ^^

Fehler sind da um sie zu machen :) Aber danke für deine Kritik, aber ich verweise hier noch einmal darauf, dir bitte nochmal die Beschreibung zum Doujin durchzulesen :)

Von:  Tales_
2018-07-20T15:26:43+00:00 20.07.2018 17:26
Ich finde die Seite ist wirklich sehr schön geworden und man merkt auch, dass du richtig viel Zeit investiert hast :)
Schwarz/Weiß finde ich jetzt nicht störend, ich finde es muss nicht jede Seite farbig sein :D

Ich freu mich schon auf die Vorstellrunde und die ersten Antworten ;)
Antwort von:  Kakarotto
20.07.2018 17:29
Vielen lieben Dank für dein motivierendes Feedback :)
In den kommenden Seiten geht es los ^^

Ich mich auch ^^