Zum Inhalt der Seite

Before the Dawn

Kapitel 1: Vorstellungsrunde, von Kakarotto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tales_
2018-04-05T16:34:25+00:00 05.04.2018 18:34
Also vorab nochmal ein großes Dankeschön *knuddl
Ich finde die Überraschung wirklich gelungen und einfach nur schön!
Ich bin wirklich sehr gerührt, danke! *_*

Die ersten drei Seiten haben mir gut gefallen und Toki wirklich lieb!
Einfach zum Knuddeln *_*

Ich habe mir auch schon eine Frage überlegt.
Eigentlich fallen mir so viele ein.... 0o

Meine Frage an Brascar: "Wie kam es dazu das du und Kakarott solch gute Freunde wurdet?"
Von:  Njisseni
2018-04-04T20:10:30+00:00 04.04.2018 22:10
oh, wie Süß ^^ da bin ich aber mal gespannt wie es Weitergeht
Antwort von:  Kakarotto
04.04.2018 22:19
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :)
Fragen sind von den Charakteren gerne gesehen, also nur keine falsche Scheu, es beißt niemand ^^
Antwort von:  Njisseni
05.04.2018 08:55
Fragen, nun da ich eure FF noch nicht kenne wie wäre es mit ner Vorstellungrunde? ö.ö
Klasse find ich das du die “4 Seite“ (hoffe das ist richtig so) benutzt und mit den Lesern agierst
Antwort von:  Kakarotto
05.04.2018 08:59
Das hatte ich auch vor :)
Die Fragen werden nach der Vorstellungsrunde dann nach und nach beantwortet ^^
Danke, freut mich dass dir die Idee gefällt :)
Antwort von:  Njisseni
05.04.2018 09:33
sorry muss mich korrigieren heiß vierte Wand und ja, ist was neues, aber ist vielleicht doch von vorteil deine FF zu kennen oder kann man auch da ne Frage stellen zm Beispiel wo rum es geht? ö.ö
Antwort von:  Kakarotto
05.04.2018 09:38
Okay das wusste ich selbst noch nicht :)
Sicher kann man diese Frage stellen, aber das Grundliegende wird auch im Doujin erklärt und vorgestellt :)
Wie ich schon in der Beschreibung geschrieben habe, sind aber nicht nur FF relevante Fragen gern gesehen, auch ganz alltägliche Fragen können gestellt werden :) Lieblingsessen, Lieblingstier, zu Familie, Beziehungen und was einem noch so einfällt :)
Antwort von:  Njisseni
05.04.2018 13:58
Okay, dann warte ich mal die nächste Seite ab ^^