Zum Inhalt der Seite

HaatoBiito


Zeichner: Araragicchi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 01.04.2018
Neueste Seite: 15.10.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Fantasy, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 52

Beschreibung


 

Ja, reupload weil Animexx den alten Douji gelöscht hat =/

 


UPDATE: Ich versuche so regelmäßig wie möglich neue Seiten hochzuladen!
Wenn ihr mein Projekt hier unterstützen möchtet, schaut doch bei Patreon vorbei! <3

 


STORY: "Die Welt brach vor mehreren tausend Jahren auseinander. So, wie wir sie Heute kennen existiert sie bei uns schon lange nicht mehr. Unsere Göttin schützt uns, sie zeigt uns den Weg."

Chizakura Mikoya (20) lebt zusammen mit ihrem Bruder Ichiro (27) und ihrer Mutter Asura (47) in einem abgelegenen Anwesen in Aziayuna. Für gewöhnlich werden jene der Katzenmenschen mit dem besonderen Mal unter ihrem Auge von der Göttin höchstpersönlich gesegnet... Doch bei Chizakura blieb der Segen aus! Was dies für Folgen für die junge Dame hat und wer wirklich hinter ihr steht, erfahrt ihr hier im WebManga!

Reist mir ihr durch eine unglaubliche Fantasy Welt und trefft dort auf die verschiedensten Charaktere und deren Fähigkeiten!



Zurück zur Dōjinshi-Galerie