Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 12, von ReptarCrane

[01] [02] [03] [04] [05] [06] [07] [08] [09] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-05-02T11:22:22+00:00 02.05.2020 13:22
Wow. Dass die Psychosen ihn vor sich selbst warnen... Wer hätte das gedacht, nachdem der schwarze Mann ihm am Anfang die Sojamilch verbieten wollte. Wie soll er denn da durchsteigen welche Warnungen gerechtfertigt sind und welche nicht? Aber genau so ist das. Man weiß nie ob man nur kurz nervös ist, weil man was vor hat oder ob es wirklich eine schlechte Idee ist...
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.05.2020 13:23
Und was machen eigentlich die Tabletten, Huh? Jetzt sitzt er vor einer Leiche mit 2 Wahnvorstellungen im Nacken. Das ist ja schlimmer als vorher!!!!
Antwort von:  ReptarCrane
02.05.2020 14:45
Die Tabletten wirken leider erst nach ein paar Tagen, und wenn man Pech hat muss man auch noch ewig rumprobieren mit Präparat und Dosierung weil der Kram sehr unerwünschte Nebenwirkungen haben kann :0D
Antwort von:  Dollface-Quinn
02.05.2020 14:52
Ich bin froh, dass ich das Zeug nie angerührt habe. Aber bei mir war's auch nicht so übel.
Von:  Drachenprinz
2019-11-09T00:13:43+00:00 09.11.2019 01:13
Klar, jetzt reden sie ihm ein, dass sie das alles nur gut gemeint haben. x'D Ich bin mir nicht mal sicher, ob seine Wahnvorstellungen ihn WIRKLICH nur warnen wollten; sozusagen seine innere Stimme, die das schon hat kommen sehen - oder ob sie nicht eher dran schuld sind, dass er das überhaupt getan hat (vorausgesetzt das ist gerade die Realität - du kennst ja meine Zweifel, man kann ja hier nie wissen, was echt ist und was nicht! xD). Ich mein, seine manifestierten Halluzinationsdinger da sind ja nun nicht gerade seine 'Freunde'. Sehr fraglich, ob die das jetzt nicht nur so drehen, wie es ihnen gerade passt, um den armen James damit noch mehr zu verwirren!
... Also, einfach richtig gut gemacht, man kommt da echt ins Grübeln! :D
Antwort von:  ReptarCrane
09.11.2019 01:43
Ach ich freu mich dass diese zweifel da sind xD man kann nie wissen was echt ist und was nicht - so soll das sein! xDD
Was die wollen und vorhaben hängt auch immer davon ab, WELCHES von den Viechern das grade ist...die haben ja alle unterschiedliche Ziele und Motive x‘D
Antwort von:  Drachenprinz
09.11.2019 01:45
Stimmt, daran hab ich auch schon gedacht! Vielleicht ist dieses Viech mit den runden Augen (das ich optisch ja mega-creepy finde xD) ja wirklich eigentlich nett und will James nur 'beschützen'? Who knows. u.û