Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 9, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-07-07T09:19:53+00:00 07.07.2019 11:19
Das' ja mal ne klare Ansage.
Würde mich interessieren, was da damals vorgefallen ist.
Von:  Drachenprinz
2019-06-05T11:00:02+00:00 05.06.2019 13:00
Wow... James tut mir schon wieder so leid. :c Sie schien ja ziemlich gemein zu ihm gewesen zu sein, aber vielleicht hatte er auch einfach damals schon so seine Probleme und sie war in dem jungen Alter total überfordert damit? Trotzdem ist er doch ihr Bruder, und man sollte zu seinen Geschwistern halten, auch wenn bei denen nicht alles gut läuft. ._.
Bin jetzt aber gespannt, wie Alice darauf reagiert! Vielleicht hat sie ja wirklich nachgedacht - sie hatte ja genug Zeit dazu - und möchte jetzt echt wieder Kontakt zu ihm haben?
Antwort von:  ReptarCrane
05.06.2019 14:39
Oahh ich find das Grad so total faszinierend wie das wirkt, wenn man diese ganze backstory nicht kennt! Und überhaupt! Was alles dahintersteckt und passiert ist und so xD
Antwort von:  Drachenprinz
05.06.2019 22:38
Oh, dann schließe ich mal daraus, dass ich nicht so ganz richtig liege? xD Dann ist da vielleicht doch mehr zwischen den beiden vorgefallen, sowas richtig Persönliches? Bin auf jeden Fall echt sehr gespannt! :D
Antwort von:  ReptarCrane
05.06.2019 22:45
Ich würde nicht sagen, dass du falsch liegst! Aber dass da mehr hinter steckt, ist definitiv auch korrekt :D
Jetzt kommt mir die "Auflösung", die morgen dann angeschnitten wird, irgendwie etwas random vor... ich meine, ICH weiß ja was ich mir dabei denke xD Nun ja! Wie gesagt, es geht sehr sehr tief. Aber wie in der ENS schon erwähnt, nach morgen ist dann bis nach der Dokomi erst mal pause, weil ich ein gemeiner Mensch bin xD
Antwort von:  Drachenprinz
05.06.2019 23:30
Ich kann warten. :D Sind ja nur ein paar Tage, bis es weitergeht. XD Aber ich freu mich auf jeden Fall zu erfahren, was da jetzt Sache ist mit den beiden! ^^