Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 8, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-05-16T08:17:11+00:00 16.05.2019 10:17
Gedöns. XD
Schön, daß es auch noch andere Leute gibt, die dieses Wort verwenden. Ich liebe es. :D

Oh Mann, solche "du hast ja keine Ahnung"-Gedanken kenne ich nur zu gut.
Von:  Drachenprinz
2019-05-15T18:57:50+00:00 15.05.2019 20:57
Hat das im letzten Panel jetzt Rebecca gesagt? Sieht ja so aus, als würde das aus dem Hörer rauskommen, aber ich bin nur etwas verwundert, dass sie auf einmal so unsicher klingt. :o Hmmm... Ob sie auf James steht und eigentlich darauf hinaus will, dass sie gern ein Date mit ihm hätte? :D Sie hat sich ja vorher irgendwie eloquenter ausgedrückt, aber jetzt, wo es darum geht, ihn zu treffen, scheint sie nervös zu werden!
Antwort von:  NovaRaptor
15.05.2019 21:45
Das hat Rebecca gesagt, ja :D Der grund für dieses Verhalten fällt unter die Anti-Spoiler-Regelung, darum äußere ich mich nicht xD

Tut mir übrigens leid, dass ich grad ewig lang brauche, deine ENS zu beantworten; ich habe nächste Woche meine erste Prüfungs-Sichtstunde UND danach am Wochenende Theateraufführung, ich drehe grade ein wenig durch :'D Hoffe, ich komme morgen mal dazu!
Antwort von:  Drachenprinz
16.05.2019 13:30
Ist doch kein Problem, ich war in letzter Zeit für meine Verhältnisse auch relativ viel unterwegs und das ist dann wahrscheinlich immer noch weniger (und auch weniger stressig) als bei dir, von daher lass dir die Zeit, die du brauchst. ^^
Ich wünsch dir viel Erfolg bei beiden Sachen! :D