Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 7, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-03-25T11:46:06+00:00 25.03.2019 12:46
Uh, ist James ein Zeichner? Das wäre ja ein cooles Hobby von ihm. ^_^
Da kann man sicher sehr viel verarbeiten.
Von:  Drachenprinz
2019-03-25T00:03:56+00:00 25.03.2019 01:03
Ach Mann, ich muss morgen früh aufstehen... Warum sitz ich hier immer noch? xD
Aber hab grad gesehen, dass da schon eine neue Seite ist, und dazu muss ich eben noch was sagen! Die find ich echt schön geworden, wenn auch inhaltlich natürlich wieder sehr düster. Aber das letzte Panel! *-* Diese ganzen verschiedenen Muster, im Boden, in den Baumstämmen und im Holz des Kreuzes - das sieht echt toll und atmosphärisch aus!
Zeichnet er das gerade einfach so, weil es ihm in den Sinn kommt? Oder verfolgt er damit ein bestimmtes Ziel, also erhofft sich vielleicht, dass Pearl das als Zeichen sieht, zu ihm 'zurückzukommen' (als Halluzination), oder sowas in der Art? Auf jeden Fall find ich das richtig gut dargestellt!
Antwort von:  ReptarCrane
25.03.2019 07:58
Ach ja, das kenne ich, ich hatte den Kommentar auch schon heute Nacht gelesen, als ich längst schlafen wollte xD
Es freut mich wirklich sehr, dass dir das letzte Panel gefällt. Das hat nämlich ewig gedauert!!
In erster Linie zeichnet er das als eine Art Kompensation, weil er ja doch... ziemlich aufgewühlt von diesem Traum ist. Aber irgendwo hofft er auch durchaus dass Pearl so noch mal zurückkommt.