Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 7, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-03-19T11:09:34+00:00 19.03.2019 12:09
Ich hab mal wieder das Gefühl, dass ich alles davon schon mal hatte. X'D
Aber wieder sehr interessant mit den Symptomatiken, und auch das Cover ist wieder gut gelungen! Ich mag es, wie die Cover-Bilder an sich immer sehr schlicht gehalten sind, aber James' Aussichtslosigkeit richtig gut rüberbringen!
Antwort von:  ReptarCrane
20.03.2019 07:17
Geht mir aber auch so :D
Das erste Mal, dass irgendetwas, was ich in der Schule gemacht habe, wirklich mal nützlich ist... im Grunde Klatsche ich meine komplette Hausarbeit auf diese Infoseiten xD
Freut mich sehr, dass dir auch das Cover gefällt, auch wenn der Scanner sich zur Abwechslung mal wieder für die Qualität "Toaster" entschieden hat!
Ich verstehe das Ding nicht xD
Antwort von:  Drachenprinz
20.03.2019 12:25
Was hat es eigentlich mit diesen 'Lichtblitzen' auf sich? Wurde bei dir in der Schule auch mal näher erläutert, wie genau die aussehen oder so? Ich seh auch manchmal so komische Sachen vor Augen, aber da bin ich mir nicht sicher, ob die eher von meinen schlechten Augen bzw. meinem Kreislauf kommen als von was Psychischem. xD
Qualität 'Toaster'. X'DD
Antwort von:  ReptarCrane
21.03.2019 23:23
Soweit ich mich erinnere nicht, nein. Ich denke aber auch es ist recht schwer sowas zu erklären :'D ich hab da so eine Vorstellung im Kopf, was aber vlt auch nur daher kommt dass ich das auch selbst kenne, aber auch eher von so Dingen wie dem Kreislauf oder Ähnlichem.
Antwort von:  Drachenprinz
21.03.2019 23:53
Immer Probleme mit dem Kreislauf, wa. xD
Aber stimmt, sowas ist bestimmt nicht so leicht in Worte zu fassen. Vielleicht kann ich das ja mal googlen, 'Lichtblitze bei Schizophrenie'? °-°