Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 5, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-13T12:52:38+00:00 13.02.2019 13:52
Paradox. Sich Schlafmittel verschreiben lassen, aber nicht schlafen wollen. :D

Unanhängig davon fängst du die Stimmung aber wiedermal super ein. Sicher durch den hohen Schwarzanteil der Seite. ^^
Von:  Drachenprinz
2019-02-11T23:46:01+00:00 12.02.2019 00:46
Woah. Echt krass treffend, wie du seine Gefühle hier dargestellt hast. Dieses Hilflose und dieser Gegensatz, dass er noch so viel im Kopf hat, was er machen will/muss, aber schon weiß, dass er das alles alleine nicht hinbekommt und sich allem nicht gewachsen fühlt... Gawd, James, I feel you. Aber wenigstens hab ICH keine fiesen Wahnvorstellungsgestalten, die mich ständig verfolgen. ._. (NOCH nicht, haha. Naja. Keine Ahnung. XD'')
Aber echt ein tolles Bild, das seine ganze Gefühlslage echt super zusammenfasst!
Antwort von:  NovaRaptor
13.02.2019 13:37
Ichkann Gefühle rüberbringen! Yeah!! °^°
Das freut mich WIRKLICH total, ich kann einfach nie einschätzen ob ich das so hinbekomme wie ich das will! Cause, reasons, you know :'D
Also vielen lieben Dank fü den bestätigenden Kommentar c:
Aber ja diese Gefühlslage kenne ich selbst auch zu gut.
Antwort von:  Drachenprinz
13.02.2019 14:57
Ich glaube, da solltest du dir nicht so viele Gedanken drüber machen, auch wenn ich natürlich verstehe, dass man da selbstkritisch ist und selber auch nicht so gut einschätzen kann, wie etwas rüberkommt. Aber ich persönlich finde auf jeden Fall, dass James' Gefühle bisher immer super rüberkamen und man sich, auch wenn man selbst vielleicht nicht in seiner Situation (oder einer ähnlichen) ist, total in seine Welt reinfühlen kann. ^^