Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 5, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-05T19:02:15+00:00 05.02.2019 20:02
Woah ey, ich häng mit dem Lesen hinterher. X_x *stressige Tage gehabt, sorry*

Solche Leute kenn ich auch, wo ich mir denke "Du und Erste Hilfe? Gott, da steh ich lieber freiwillig wieder auf." XD
Antwort von:  ReptarCrane
05.02.2019 21:42
Alles gut, ich freu mich j ich so toll über jeden Kommentar! (Grade heute, Mein Tag war furchtbar, also danke xD)

Oh ja, auch beim letzten erste Hilfe Kurs für den Sanitätsdienst, ich dachte teilweise ich werd irre :'D
Von:  Drachenprinz
2019-01-31T10:08:38+00:00 31.01.2019 11:08
"Fußkranke Schnecke". Haben Schnecken überhaupt Füße? X'D
Aber ist doch toll, dass du deinen PC mit dem Internet und dem Tablet verbunden gekriegt hast! :D *freu*

Hab ich mir doch gedacht, dass James nicht direkt mit der Wahrheit rausrückt. Aber wie er diesen Spruch sagt, "Ich hänge noch an meinem Leben", und dann denkt "Ja nee, is klar", das ist schon irgendwie traurig. ._. Aber ein bisschen wird er ja vielleicht schon noch am Leben hängen, immerhin hat er sich ja noch nicht umgebracht und versucht immer weiter, alles in den Griff zu kriegen. Das würde er ja eher nicht tun, wenn er schon längst aufgegeben hätte. Man merkt ja, dass er WILL, dass es ihm wieder besser geht, und das finde ich schon sehr schön!
Antwort von:  ReptarCrane
31.01.2019 11:16
Schnecken bestehen neben dem kopf NUR aus Fuß. Das ganze Schleimige gedöns mit dem sie über den boden gleiten heißt fuß xD Darum heißen sie auch Gastropoda, kopffüßer. KLUGSCHEISSERISCHE FUNFACTS, ENTSCHULDIGUNG! °^°

Es ist alles nicht so einfach. Aber schön, dass ich das ganze eanscheiend so rüberbringe wie ich das möchte! Das erleichtert mich doch sehr xD