Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 5, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-30T04:42:07+00:00 30.01.2019 05:42
Ui, hat der Apotheker einen Konturenbart? ^//^ Ist ja cool.

Ich weiß nicht, wen ich im unteren Panel goldiger finden soll, Pearl oder Neo.

PS: viel Erfolg mit deinem Laptop. :( Vielleicht schaffst du es, den Treiber per USB-Stick von einem anderen, internetfähigen Gerät rüber zu schieben?
Von:  Drachenprinz
2019-01-29T12:17:37+00:00 29.01.2019 13:17
Meine Güte, nicht nur dein Comic ist spannend sondern auch die Geschichte deines Laptops! Ein Frankenstein-PC, sowas hat bestimmt auch nicht jeder. xD Na, dann wünsch ich dir mal weiterhin viel Glück, dass das alles funktioniert und du weitezeichnen und Hochladen kannst. :D
Antwort von:  ReptarCrane
29.01.2019 13:28
Das Ding ist super lustig; er kommt nicht ins Internet, weil der Treiber für den Netzwerkanschluss fehlt, und wenn ich dann frage, wie ich den installieren soll, sagt der PC dass ich den per Update übers Internet ziehen muss. JA GENAU!!!xD
aber das klappt schon. Ich hab das jetzige Kapitel schon komplett fertig, und das nächste komplett vorskizziert :D it's the floww~~~
Antwort von:  Drachenprinz
29.01.2019 17:44
Oh ja, sowas kenn ich. XD Technik macht manchmal keinen Sinn, da fühlt man sich echt gedisst. :'D
Aber schön, dass du trotzdem mit dem Zeichnen noch vorankommst, das ist doch was. ^-^