Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 5, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-28T04:56:09+00:00 28.04.2020 06:56
"It's grün." XXXDDDDDD
Zu gut! XD
Sehr passend der Songtext.
Von: Futuhiro
2019-01-26T08:54:06+00:00 26.01.2019 09:54
Guter Musikgeschmack! ^_^ (Wobei ich ja jetzt auch über Alice Cooper nicht überrascht gewesen wäre.)

Echt genial, wie du auf dieser Seite mit den Blickwinkeln und Perspektiven spielst. Jedes Panel ist aus ner anderen Blickrichtung angesetzt. Gefällt mir. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
26.01.2019 14:13
Hehe. 'Poison' kann man auch super mitgröhlen. :DD
Von:  Drachenprinz
2019-01-26T01:00:49+00:00 26.01.2019 02:00
Und nach der Werbung endlich die Auflösung! Sie hören Queen, yaaay! XD (Das passt auch deutlich besser als Bushido!)
Ich find generell, dass es vom Text her ziemlich gut zu der ganzen Situation passt. o.o Ich mein... "Is this the real life? Is this just fantasy?" Vielleicht fragt sich James das auch manchmal. Wobei, er scheint ja beides eigentlich immer ganz gut auseinanderhalten zu können, vom Verstand her. Aber seine Antwort "It's grün" find ich ja klasse. x'D
Irgendwie find ich's auch sehr sympathisch, wie die beiden den Song so begeistert mitgröhlen. Ich muss da gerade an so einen Trend denken, bei dem sich Polizisten dabei gefilmt haben, wie sie im Auto 'Shake it off' von Taylor Swift ge-lipsynct haben. Das muss ich mir jetzt hier auch gerade vorstellen... YO!
Antwort von:  ReptarCrane
26.01.2019 09:26
Och Bushido oder Queen... wo ist der Unterschied... xD
Ja das stimmt, die Unterscheidung kriegt er noch ganz gut hin, zumindest noch.
Okay das klingt nach nem echt coolen Trend find ich! xD Musik mitfühlen ist der einzige Grund für mich, mal selbst Autozufahren, weil ich weiß dass mich dann absolut niemand hört wenn ich allein bin xD
Antwort von:  Drachenprinz
26.01.2019 14:12
Gute Musik so richtig mitzufühlen, ist eh eine der besten Sachen der Welt. X) Und beim Auto fahren Musik zu hören, fand ich auch immer schon toll, auch wenn ich nicht selbst fahre und bisher immer nur Beifahrer war. xD