Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 4, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-01-14T08:37:20+00:00 14.01.2019 09:37
Die Seite hat eine gewisse Komik. XDDD
Allein schon die Tatsache, daß verschiedene Psychosen der gleichen Person gegeneinander kämpfen. XD Als wäre der Kampf der Psychose gegen ihren Besitzer (kann man das so sagen?) noch nicht anstrengend genug. :D

Und dann das letzte Panel. Da hängt ihm ein monströses, reißendes Raubtier-Monster am Arm und das einzige was von ihm kommt: "Würdest du wohl vielleicht mal loslassen!? O_ó)/" ... XDDD Zu herrlich.

Also ich muss mich Drachenprinz anschließen, das Tierchen ist goldig, das muss man liebhaben. ^^
Von:  Drachenprinz
2019-01-11T11:52:42+00:00 11.01.2019 12:52
Der Hund sieht wirklich cool aus, und auch wenn er hier gerade eher badass wirkt, hab ich trotzdem das Bedürfnis, ihn zu streicheln. xD Immer das Erste, was mir zu Hunden einfällt. :D
Ich zeichne auch so gut wie nie Tiere, brauche dafür auf jeden Fall immer Vorlagen, wenn ich das doch mal tue. Dein Hund ist auf jeden Fall zeichnerisch sehr gelungen, finde ich. ^^
Antwort von:  NovaRaptor
11.01.2019 15:27
Da du - wahrscheinlich xD - keine bösartigen Absichten hast, kannst du das gern tun :D Ich will auch immer alle hunde streicheln! Eine natürliche Reaktion! (Was ich natürlich nicht tue, weil ich dazu die Besitzer ansprechen müsste und na ja soziale Interaktion)
Das freut mich echt! Meine einzige "vorlage" war die Erinnerung an meinen Hund, der hysterisch Autos an der Hauptstraße anbellt :'D
Antwort von:  Drachenprinz
11.01.2019 17:22
Ich habe nie böse Absichten! :o XD Erst recht nicht bei Tieren! (Nah... Bei Menschen eigentlich auch nicht. x'D)
Dafür dass du das nur aus der Erinnerung heraus gezeichnet hast, bewundere ich das erst recht. Vor Allem die Pose des Hundes auf der vorherigen Seite, die hätte ich wahrscheinlich ganz ohne Vorlage perspektivisch nicht so hinbekommen. :D
Von:  MangaMatti
2019-01-11T10:06:47+00:00 11.01.2019 11:06
Oh mein Gott...! Wie genial sieht denn dieser Hund bitte aus? Ich hab zwar keine Ahnung was er ist, aber eins weiß ich: Er ist echt cool :-D
Antwort von:  NovaRaptor
11.01.2019 12:03
Was genau er ist wird noch erklärt, aber freut mich dass er cool aussieht :D
Ich zeichne eigentlich gar keine Tiere