Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 17: Sonstiges, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-07-09T19:50:39+00:00 09.07.2019 21:50
Dass er laktoseintolerant ist, wusste ich noch, das kam ganz am Anfang schon mal vor! :D
Uh... Es hat also noch einen anderen Grund, dass er die Haare so trägt? Dann ist vielleicht was mit seinem einen Auge passiert, das er dadurch zu kaschieren versucht? u.û
Wer ist denn das in dem Katzenkostüm? Bist du das selbst? Das ist total niedlich. XD

Und, hmmm... Fällt mir noch eine Frage ein? Ich würde vielleicht gerne wissen, was für Filme und Serien James so mag? Mann, ich bin immer so stereotyp mit meinen Fragen. xD Aber yay, ich geb ihm Recht, die Marvelfilme sind halt einfach super! ^^
Antwort von:  ReptarCrane
09.07.2019 22:17
Man wird es erfahren was da los ist °^° (kryptisches Forshadowing is kryptisch xD)
Das is mein Hoodie mit Katzenohren, ja

Och ich kenn das mit den Fragen ja von mir, ich bin da auch nich kreativ xD ich nehms auf jeden Fall mit rein, und ja, wann immer dir noch was einfällt, tell me xD
Antwort von:  Drachenprinz
09.07.2019 22:21
Du hast einen Hoodie mit Katzenohren? °w° Aww!

Wenn mir noch eine Frage einfällt, werde ich sie dir auf jeden Fall schreiben! Finde das cool, wenn Charaktere mir direkt antworten und ich sozusagen mit einer fiktiven Figur, die ich mag, kommunizieren kann. XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.07.2019 10:45
Ich habe sogar ZWEI Hoodies mit Katzenohren xD

Dann freue ich mich schon mal, ich find auch das Beantworten echt super xD