Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 3, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2018-12-09T08:16:54+00:00 09.12.2018 09:16
Das ist mutig, dass er es zugeben kann. :') Und der Krankenpfleger wirkt auch, als könne er damit umgehen.
Ich finde es immer wieder interessant, wie alle Kanten quasi das Schwarz 'bluten'. Das gibt dem Ganzen noch einmal zusätzlich eine gruselige Aura.
Und danke, dass du die Panelzahl pro Seite verringert hast. ♥
Ich finde es auch faszinierend, dass James sich um seine Arbeit und so kümmern kann, obwohl er fast nie alleine ist und dauernd etwas oder 'jemanden' hat, der ihn ablenkt. Schade, dass das im Behindertenheim nicht funktioniert hat. Bekommen wir noch mit, warum er sich dort beworben hat? :3
Antwort von:  ReptarCrane
09.12.2018 21:20
Ich danke dir für den Tipp :D irgendwann hätte ich sicher selbst gemerkt, dass es zu viel ist, aber wer weiß, wie lange das gedauert hätte. Also danke c:
Von: Futuhiro
2018-11-18T09:26:47+00:00 18.11.2018 10:26
Typische Pech-gehabt-Situation. XD
James: "Ich hasse Nadeln!"
Sani: "Tja, dann ist es natürlich doof, eine im Arm zu haben." *Schulterzucken* *weitermach*

Ich versuche noch zu ergründen, ob die schwarzen Sprechblasen seine eigenen Gedanken sind, oder schon wieder die lästigen, schizophreniebedingten Viecher, die ihren Senf dazu geben.
Antwort von:  ReptarCrane
18.11.2018 10:41
Ja, moment! Nicht wirklich xD

Jaa das is wohl der tatsache geschuldet, dass ich das am Anfang anders gemacht habe als jetzt, weil ich mit der Zeit gemerkt hab, dass das so besser funktioniert.
Die Sprechblasen mit diesem schwarzen Zeug dran, was ich das erste mal glaub ich am Ende des letzten Kapiteln gemacht habe, sind diese Viecher.
Die schwarzen sind einfache Gedanken.
Ich muss das rückwirkend noch mal vereinheitlichen
Antwort von: Futuhiro
18.11.2018 10:46
Ach, ich finde es gar nicht so schlimm, wenn die Sprechblasenversionen nicht so einheitlich sind. Das gibt dem ganzen Werk mehr Verwirrung, passend zum Thema/Krankheitsbild. ^^