Zum Inhalt der Seite

MIKA -Naruto Next Gen-


Zeichner: Sunaki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 06.03.2018
Neueste Seite: 12.04.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 2
Seiten: 24

Beschreibung
Seid den vierten Shinobi-Weltkrieg, der alle Shinobis im Kampf gegen Obito vereinigte sind 27 Jahre vergangen.
Nach einem jahrzehntelangen Frieden befindet sich die Welt erneut von einer Gottgleichen Art erschüttert. Wesen, die aus einer anderen Welt ihren Weg zur Erde fanden, verurteilten den Planet und seine Bewohner sich ihnen anzuschließen, um unter ihrer Herrschaft einen Teil ihrer Familie zu werden oder sich einen aussichtslosen Kampf zu widmen, um schlussendlich zu sterben.
Eine neue und letzte Generation von Shinobis, stellt sich gegen die Versklavung der menschlichen Rasse. Trotz das viele Legenden in der Schlacht fielen, halten deren Kinder noch immer an den Glauben ihrer Eltern fest.
Mika Uzumaki, der Sohn des siebten Hokage, der sich in einen anhaltenden Krieg mit den wahren Ursprüngen des Otsutsuki Clans befindet, verlor jedoch jegliche Hoffnung. Erst die kurze Begegnung eines totgeglaubten legendären Shinobis, mit den ältesten Sohn des ehemaligen Kazekage, konnte in Mika neuen Lebensmut wecken und gab ihm die Chance seinem alten Sensei zur Hilfe zu eilen, dessen Untergang er sich noch immer die Schuld gab.


Zurück zur Dōjinshi-Galerie