Zum Inhalt der Seite

Between two Souls - a Dragonball Story


Zeichner: Shoki   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.02.2018
Neueste Seite: 03.06.2018
Nicht abgeschlossen
Thema: Dragonball
Stichwörter: Humor, Drama, Action
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 67

Beschreibung
WARNUNG!! Wenn ihr keine Storys mögt, in denen Piccolo verkuppelt wird, einfach weitergehen! Nein, ihr müsst mir nicht miteilen, dass er im Comic geschlechtslos ist. Nein, ihr müsst mich nicht darauf hinweisen, dass ihr das nicht mögt. Ich weiß das. Und es ist mir total egal. Also einfach weitergehen und was anderes lesen!


Hallo allerseits!
Dies ist ein kleiner Fandoujinshi, basierend auf einem RPG mit der lieben Yashika ,in dem es um Piccolo, Yuna und meinen eigenen Char geht. ICh mache das nur just for fun, darum sind die Seiten auch eher skizzenhaft gehalten. Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen. Wer die Vorgeschichte wissen möchte, lese bitte YAshikas Doujinshi "Piccolos große Liebe", auf dem das ganze Ding hier aufgebaut ist. Auch Yuna gehört Yashika.

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/514168/44471/

und nun viel Spaß

Covercolo by Yashika


Zurück zur Dōjinshi-Galerie