Zum Inhalt der Seite

In fremden Welten



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ravidell
2018-02-10T11:52:34+00:00 10.02.2018 12:52
Sooo. Hab mich mal wieder durch die ganzen Dojis geklickt und einen gesucht der noch keine/wenige Kommis hat, da diese hier vor allem bei neuen Werken einen hohen Seltenheitswert haben.
Da das hier ja wie ich verstanden habe euer erster Doji ist, dachte ich mir, ich gebe euch vielleicht ein paar Tipps und persönliche Meinungen zu den bisherigen Seiten.

Die ersten Seiten in Farbe sind finde ich wirklich sehr gut gelungen da man keinen Text benötigt um zu verstehen was gerade passiert. Vor allem gefällt mir Seite 5 auf der man sieht wie es langsam ins Farblose übergeht.
Was ich hier allerdings anders machen würde sind das Smartphone und der Chatverlauf. Beides würde ich an eurer Stelle vielleicht doch lieber selbst zeichnen mit eigenen Smileys und allem Drum und Dran. Aber das ist eher eine Geschmackssache. ^^
Was ich auch noch empfehlen würde, wäre die Ränder der Bilder auf jeder Seite gleichdick zu machen. (Auf Seite 7 finde ich die Stärke der Linien perfekt)
Text und Sprechblasen laden finde ich nicht so gut zum lesen ein da beides immer wieder in eine andere Richtung gekippt wurde.
Hintergründe finde ich für den Anfang schon wirklich gut da einfach weiter am Ball bleiben! (Ich hab die Hintergründe am Anfang oft weggelassen weil ich keine Lust hatte welche zu zeichnen. :DDDDDDDD) xD...

Ich hoffe ihr nehmt meine kleine Kritik gut auf! Sie soll euch helfen und euch nicht verunsichern oder ärgern. :)