Zum Inhalt der Seite

RONAR

Kapitel 2: Asche, von Creative-Caro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2018-07-06T05:44:24+00:00 06.07.2018 07:44
Die Seiten werden immer schöner. ;///; Und ich liebe deine Charaktere immer mehr. Ich kann nur immer wieder betonen, dass sie etwas ganz besonderes sind.
Ich frage mich, was Ronar jetzt tun wird. Bin sehr gespannt.
Antwort von:  Creative-Caro
06.07.2018 11:00
Ahw dankeschön! Das bedeutet mir wirklich sehr viel! Da ich versuche diesen Comic sehr regelmäßig zu zeichnen kommt es öffter vor, dass ich kritzeliger zeichne als gewollt und auch nicht so viel Zeit zum verbessern habe - zu hören, dass es sich aber insgesammt bessert ist klasse!
Ich weiß, gerade geht die Story etwas langsam vorran, aber bald wird es viele neue Infos geben und auch wieder mehr emotion~
Antwort von: MiyaToriaka
06.07.2018 11:08
Für mich sind Unregelmäßigkeiten kein Problem, solange man sieht, dass an einem Projekt weiter gearbeitet wird. Das ist mir das wichtigste. Ich weiß selbst, wie stressig so ein Comic/Doujinshi sein kann und deswegen habe ich für alles vollstes Verständnis. Arbeite so gut du kannst und vor allem so, dass du am Ende mit deinem Werk zufrieden bist. ♥