Zum Inhalt der Seite

RONAR

Kapitel 1: Das Dorf, von Creative-Caro

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TacticalSin
2018-02-28T07:04:36+00:00 28.02.2018 08:04
Ich mag deinen Zeichenstil sehr, er erinnert mich i-wie an die Filme von Hayao Miyazaki :)
Was mich absolut beeindruckt ist der Hintergrund, er ist so schön detailliert und wirkt nicht dahin geschmiert, dennoch lenkt er nicht von der Haupthandlung im Bild ab. Dafür mein vollsten Respekt, ich tu mich mit Hintergründen immer recht schwer ^^
Bin auf jedenfall gespannt in welche Richtung die ganze Story gehen wird und in was für einer Welt wir uns befinden. *totalgespanntbin*
Ich finde es auch sehr interessant das du uns so mitten reinwirfst und wir sozusagen mit deinem Charakter groß werden und die selben Dinge wie er, erst dann zum gleichen Zeitpunkt erfahren :)
Antwort von:  Creative-Caro
28.02.2018 11:18
Dankeschön! Auf einen Myazaki Stil hatte ich es gar nicht abgesehen, aber nun haben schon sehr viele den Vergleich gezogen, da kann ich mich also nicht mehr gegen wehren.
Hintergründe sind eigentlich auch mein Problem, aber wenns um Pflanzen geht, dann bekomme ich das noch ganz gut hin, aber ich hab bammel vor den ersten Häusern, die nicht aus Asche bestehen :D

Ich freu mich jedenfalls sehr, dass dir die Seiten bis jetzt so gut gefallen und auch dankeschön, für deinen superlieben Kommentar! Ich werde mir die größte Mühe geben!
Antwort von:  CatariaNigra
25.03.2018 16:46
Ja, das stimmt. Die ganzen Kleinen da unten erinnern an die Waldgeister aus Prinzessin Mononoke, der Große in der Mitte an dieses Wesen aus Chihiros Reise ins Zauberland.