Zum Inhalt der Seite

Hermann

Kapitel 1, von MangaBrautxoxo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-09-03T18:33:58+00:00 03.09.2018 20:33
Cooler Dialog, besonders die Art, wie du ihn auf der Seite strukturiert hast. So ein richtiges hin und her, das irgendwie so halb beiläufig und dann auch wieder nicht wirkt. Es wirkt für mich ein bisschen wie ein Frage Antwort Spiel, bei dem Francesco in eine bestimmte Richtung will, aber da kann ich mich jetzt auch täuschen.
Ich finde außerdem auch die lässige Sitzpose von Francesco toll.
Von:  FluffyFox
2018-02-16T20:28:46+00:00 16.02.2018 21:28
Ah, jetzt wird's richtig interessant, bin gespannt ob er sein 'Problem' im Folgenden ausführlicher erläutert =)
AoiAjisai hat recht, die Idee mit den Sprechblasen ist super. Elias im Profil oben rechts gefällt mir besonders gut (und seine Haare sind wie immer ein Traum <3). Beim Panel unten rechts habe ich aber das Gefühl, dass sein Mund ein wenig verrutscht ist? (Falls es Absicht ist, tu so, als hätte ich nichts gesagt XD)
Freue mich jedenfalls total auf die Fortsetzung und mehr von Hermaaaaann (*__*)
Antwort von:  MangaBrautxoxo
18.02.2018 20:21
Vielen Dank :D
Ja das mit dem Mund kriege ich öfters zu hören xD Ich weiss nicht, ich find es süsser wenns wie ein wenig verschoben ist, ist aber ansichtssache, ist mir klar :D
Von: abgemeldet
2018-02-13T21:52:18+00:00 13.02.2018 22:52
Coole Idee, den Dialog so zu visualisieren, dass jeder sein eigenes Panel hat und die Sprechblase beide miteinander verbinden.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
17.02.2018 16:16
Danke viel Mal :D
Ehrlich gesagt hab ich das nicht geplant oder so. Mir schien das einfach nur am übersichtlichsten auf diese Art :D