Zum Inhalt der Seite

Karriereende




  • Baal

    blonde mittellange Haare,
    blaue Augen
    trainierte Statur mit Bäuchlein
    Vollbartträger

    Er ist der Anführer einer der grössten Untergrundsorganisationen in San Francisco. Ball ist mit seiner Arbeit verheiratet und gönnt sich gerne mal ein Bierchen.
  • Juan

    dunkelbraune Wuschel-Haare,
    braune Augen
    trainierte Statur
    gebräunte Haut
    getrimmter Bart

    Juan ist eine anerkannte Person im Untergrund von San-Francisco. Er kämpft gerne selbst an vorderster Front für Gerechtigkeit. So geriet er auch in die Fänge des Konzerns, als er ein paar sensible Daten klauen wollte.
  • Leo Erikson

    blonde Haare,
    grüne Augen
    trainierte Statur

    Als Sicherheitschef achtete er sich stets auf ein sehr gepflegtes Auftreten. (Schleimfrisur, Anzugsträger)
    Erst mit seiner Inhaftierung lässt er sich ein wenig gehen.
  • Ralesh Mina

    schwarze Haare,
    schwarze Augen
    schlanke Statur

    Augenklappe rechts
    Haifischgrinsen

    Er ist der Antagonist der Geschichte. Er ist schadenfreudig, selbstsüchtig und manipulativ.
  • Sylvain Dubois

    rote lange, gewellte Haare
    braune Augen
    trainierte Statur

    Diverser Schmuck (beide Ohren mehrfach gepierct. Piercing an rechter Augenbraue und rechtem Nasenflügel. grosse Kreuzuohrringe, Anarchie-Halskette)

    Sylvain ist rebellisch veranlagt und legt keinen Wert auf vorgeschriebene Kleiderordnung, Regeln oder Pünktlichkeit. In seinem Auftreten ist er sehr provokativ. Er trägt sein Herz auf der Zunge.

Zurück