Zum Inhalt der Seite

Moonlight




  • Segawa Aeki
    Alter:15
    Haarfarbe:Rosa
    Status:Schülerrin

    Was gibts da zu sagn. Aeki ist oftmalz sehr kindisch (was ihr sicher im laufe der geschichte merken werdet) An sonsten sehr nett. Aber sollte man sie reizen kann sie sehr hart zuschlagen XD
    Ungewöhnlichkeiten: Wen sie ihre zöpfe mal abnemen sollte, wirkt sie gleich fiel älter o.o
  • Sonomi Kai
    Alter:15
    Haarfarbe:Schwarz
    Status:\"Go\" Band mitglied (Song schreiber)

    Kai ist der jüngere bruder von Yu (obwohl es eher nicht so aussieht)
    Mer info folgt
  • Sonomi Yu
    Alter:16
    Haarfarbe:(noch) unbekannt
    Status:\"Go\" Bandmitglied (vokalist)

    Yu ist irgend wie unberechenbar. Er führt sich sehr naiv und kindisch auf, aber ist er das wirklich? Er ist natürlich sehr beliebt und kann sich vor fans nicht retten.
    Ungewöhnlichkeiten: Das erfahrt ihr im 2. kap. XD

Zurück