Zum Inhalt der Seite

: LoveMe HateMe KissMe KillMe :

Kapitel 5: Chapter 3: SIN, von KoolFool

[16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  japanfreak91
2018-06-06T16:44:26+00:00 06.06.2018 18:44
Oh, es geht los ♥w♥
Ich finde es klasse, dass man genauso viel oder wenig erfährt wie die mörderisch guten Arbeiterbienen und nicht so recht weiß, welche Informationen el jefe so alles zurückhält - in die Karten lässt er sich ja nicht wirklich schauen :3
Sag mal wie machst du eigentlich die Tattoos? Zeichnest du die alle per Hand oder hast du die sozusagen als extra Bilddatei und fügst sowie bearbeitest sie, wenn du sie brauchst? :3 Ich mag die nämlich total *__*
Antwort von:  KoolFool
08.06.2018 13:18
Dankeschön, das freut mich sehr wenn es dir gefällt! <3
ich hab mir meine Tattoovorlagen quasi vorher zurecht gemacht und füge sie ein, dann passe ich sie an :> <3