Zum Inhalt der Seite

: LoveMe HateMe KissMe KillMe :

Kapitel 7: Chapter 4: My Reason To Live, von KoolFool

[21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KuroUmi
2018-09-14T23:02:39+00:00 15.09.2018 01:02
Ab dem 13. Lebebsjahr... Omg... Schon was er davor durchmachen musste war hart, aber nun auch mit 13 ein Lustknabe zu werden.. Dachte Ian hat ihn vor Kinderprostitution "gerettet" aber selbst über dieses Kind dann herfallen? .. Uff....
Von: daietto_usagi
2018-09-13T18:41:41+00:00 13.09.2018 20:41
Ja viel Text , aber man muss auch viel erfahren.
Er tut mir dadurch nur noch mehr Leid. q.q Der Arme.
Und hey, es gibt nichts interessantes an ihm? XD Hello... hübscher, junger Mann, sicher ne tolle Stimme. Also wenn ich ihn ansehen, will ich auch mehr von ihm und seinem Leben erfahren. ^^
Von:  Nesthzeru
2018-09-13T16:46:23+00:00 13.09.2018 18:46
Ich mag deinen Stil wirklich sehr und ich bin ziemlich nostalgisch über diesen Manga ♥
Aber ein bisschen mehr "show, don't tell" würde der Sache tbh gut tun. Es ist doch etwas viel Erklär-Text gerade.
Antwort von:  KoolFool
13.09.2018 19:07
Danke für die Rückmeldung :D
Und ist mir auch klar, dass das jetzt ein bisschen viel ist :> aber anders hätte ich nen ganzen Band damit füllen müssen, das alles mit "show, don't tell" zu verdeutlichen, und das finde ich zieht sich dann noch viel mehr (ich hab es nämlich erst so probiert, das war dann ziemlich zäh auf Dauer und es passiert nicht viel) Also erzähl ich euch den Hintergrund eben so, weil eben doc viel dahinter steckt :)
Antwort von:  Iceprince
13.09.2018 20:03
Ich finde die Idee mit dem erzählen gut.
A) will ich wissen warum es zwischen Ian und Joel so ist und das erklärt auch einiges an der Story warum Joel so ist und warum ian so ist.
B) man kann es verkraften wenn man mal ein oder zwei Kapitel erzählt bekommt.
Stört ja anscheinend auch keinen wenn er ne Serie schaut das dann auch erst mal 10 Minuten Wiederholung kommt und trotzdem schaut man sie.
C) der Hintergrund hat viel mit der Story zu tun und ich find allein die Tatsache das da so viel Detail drin steckt egal ob bei den Zeichnung oder bei den Erzählungen man merkt da steckt Herzblut dahinter und man merkt wie viel Gefühl da drin steckt
Ich würde mir das auch kaufen wenn es nur ein Buch wäre mit Erzählung und nur zwischen drin Zeichnungen.
Mach weiter so:3
Antwort von:  Nesthzeru
13.09.2018 20:10
@KoolFool
Alles musst du auch sicher nicht durch zeigen verdeutlichen :'D Ich finde nur, dass so viel Text auf einmal leider auch ein bisschen den Schwung rausnimmt. Was nicht heißt, dass ich besser mit pacing bin... Außerdem ist die Art, wie Joel das erzählt, mir durchaus sympatisch. Ich find's auch gut, dass durchaus nebenher eine Szene läuft, ich würde mir nur ein bisschen mehr wünschen. Vielleicht spricht da aber auch nur die Stimme aus mir, die mehr schöne Bilder will xD (Mehr Bilder heißt aber auch mehr Arbeit, ich weiß :'D)
Antwort von:  KoolFool
13.09.2018 20:18
Kein Ding, du kannst ruhig so empfinden, kein Problem! :) Ich verstehe ja genau, was du meinst, es IST ja durchaus ein bisschen was zu lesen, aber ich denke, das bekommt man noch hin ;D Ich wollt damit auch nur sagen, dass ich mir was dabei gedacht hab bzw. das andere halt noch etwas schlechter funktioniert hat (als ich das andere konzipiert hab hat man beim lesen nämlich die ganze Zeit irgendwie das Gefühl gehabt fragen zu wollen "Und wann gehts jetzt mal los?") :D Und ich finde, ihr tut euch ja auch leichter, wenn ihr endlich mal wisst, um was es eigentlich geht :> die alte Version war ultra schlecht geplant (ich hab damals den Fehler gemacht, einfach drauf loszuzeichnen), deswegen hättet ihr das voll spät erfahren und eben durch zeigen, das war dann wie Kaugummi haha xD Nach diesem Kapitel gehts dann wieder ordentlich mit der Handlung weiter, haltet noch ein bisschen durch, es lohnt sich! :> <3