Zum Inhalt der Seite

: LoveMe HateMe KissMe KillMe :

Kapitel 4: Chapter 2: You won't regret this, I promise, von KoolFool

[12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  P3rilN0x
2018-05-15T18:23:06+00:00 15.05.2018 20:23
Ich will wirklich nicht wissen wie viel Arbeit in jeder deiner Seiten steckt. Ich kann nur jedes Mal aufs Neue aussprechen, dass du mich wirklich für diese Story begeistert hast. Natürlich nicht nur wegen dem genialen Zeichenstil.

Und mir ist aufgefallen, dass sich die Schrift in den Sprechblasen pervers gut auf dem Handy lesen lässt. XDDDD Da hatte ich bei manchen anderen Geschichten so meine Probleme.
Von:  Minzou_Sshi
2018-04-30T20:42:20+00:00 30.04.2018 22:42
jay. :D Ich freu mich schon auf die nächste seite. Das ist einfach eine super story! >v<
*aufgeregt auf weitere seiten wart*