Zum Inhalt der Seite

Sena`s New World

Kapitel 8 Enter Soma, von Songo

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2019-07-26T16:53:38+00:00 26.07.2019 18:53
Yea, hi. XD Bin auch wieder da. Is das mit Aquarellfarben?Omg...Ich komme mit sowas null klar. XD Die zeichnung ist echt gut geworden. ><
Antwort von:  Songo
26.07.2019 21:22
Hey :D Ja es ist mit Aquarellfarben und ich bin froh das es dir gefällt, denn ich bin echt nicht so gut mit dem Pinsel und habe hier zum ersten Mal ein ein "Sena" Bild, auch wenn es nicht Sena ist, mit Wasserfarben gefärbt. Ich bin daher froh, das es dir gefällt, da ich ganz genau weiß, dass es da noch Luft nach oben gibt.^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
28.07.2019 18:20
Also ich find du hast das echt gut hinbekommen. Ich hab das ja auch mal gemacht und es sah doof aus. XD Selbst mein zeichenlehrer meinte das ich da noch seeehhhhr viel üben muss. XDDu hast das mit diesen schatten und den highlight und so voll gut hinbekommen. ^^