Zum Inhalt der Seite

Clear your Vision


Zeichner: SugawaraKoushi   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 20.12.2017
Neueste Seite: 04.03.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwörter: Shōnen-Ai, Alltag
Kategorie: Epos
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 2
Seiten: 61
  • Seiten: 52
    Neueste Seite: 02.03.2018
    Status: Nicht abgeschlossen
  • Seiten: 9
    Neueste Seite: 04.03.2018
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
Es ist endlich fertig!
Ursprünglich wollte ich eine Kurzgeschichte zeichnen einfach um zu üben, gerade was das Geschichten zeichnen angeht, sowas wie learning by doing. Irgendwie wurden dann doch ganze 50 Seiten draus und es hat echt lange gedauert, bis ich endlich fertig wurde. (Deswegen ist es ein Mischmasch aus dem letzten und diesem Jahr geworden)
Erstens: Weil es doch sehr viel mehr arbeit war, als ich erwartet hatte
Zweitens: Weil mein Privatleben nicht immer mitgespielt hat.
Jedenfalls bin ich echt stolz, auch wenn es nicht so cool geworden ist wie ich es anfangs im Kopf hatte, trotzdem lade ich solche Sachen hoch um immer wieder darauf zurück blicken und draus lernen zu können!

Kritik mit Verbesserungsvorschlägen nehme ich sehr gern entgegen. <3

Also dann, viel spaß beim lesen der kleinen Geschichte, ich hoffe es gefällt!


Zurück zur Dōjinshi-Galerie