Zum Inhalt der Seite

Handplates - Exposed


Zeichner: Innocentia   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 19.12.2017
Neueste Seite: 21.02.2018
Nicht abgeschlossen
Stichwort: Drama
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 3
Seiten: 29
Kapitel
Asgore Alphys Sans
Leserichtung
Leserichtung  

Beschreibung

Exposed

Eine Fan-Theorie über ein alternatives Universum zu Undertale, genannt "Handplates".

 

~

 

 

Dies ist eine mögliche Zeitlinie von zarla's AU Handplates.

Es ist NICHT canon, es sind nur meine Gedanken über eine mögliche Zeitlinie, wenn Gasters Geheimnis gelüftet wurde.

Zur Idee kam ich, als ich mit einigen netten Leuten ein Gespräch über solch eine Zeitlinie hatte und fand es so interessant, dass ich es zeichnen wollte!

...Und es werden noch ein paar Seiten dazu folgen. Ich habe noch weitere Ideen mit anderen Charakteren.

Viel Drama wird da kommen, aber mögen wir alle nicht etwas Drama, besonders, wenn es um Handplates geht?

(Wobei, kennt das auf Animexx überhaupt jemand...? Hm...)

 

Wundert euch bitte nicht wegen dem Format. Ursprünglich sind es sehr lange Seiten, die am Stück hochgeladen wurden.

Der Übersicht halber lade ich hier 1-4 Panels hoch.

 

Sprache dieses Mal englisch. Keine Sorge, es ist eigentlich relativ einfach zu verstehen.

 

Ich hoffe, es gefällt dem einen oder anderen!

 

~

 

Undertale created by Toby Fox

AU "Handplates" created by zarla

Pictures created by Innocentia



Zurück zur Dōjinshi-Galerie