Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil insidE - [DiE]

Kapitel #2: Evil Angel, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-25T12:32:20+00:00 25.05.2020 14:32
Okay, das rückt meine bisherige Vermutung zu den Geschehnissen etwas zurecht. Ich hatte vermutet, dass Lucifer erst zum Menschen geworden war (wegen eines noch früheren Ereignisses) und seine Abwesenheit _danach_ dazu geführt hat, dass hochrangige Teufel aus dem Gefängnis entkommen waren und Mephisto den Riss in die Dimensionen reißen konnte.

Soul Painter... Der Junge da ist die Seele des Jungen, den Mephisto getötet hat, oder? Falls er das ist, dann bezieht sich "Soul Painter" wohl auf die besonderen Umstände seiner Entstehung (menschlichen Ursprungs, aber dämonisch geworden), die ihn dazu befähigen, die Dimensionen durchqueren zu können.
Antwort von:  mari-mari
25.05.2020 16:04
Den Mephisto den du meinst ist wohl Gambit. ^^= Und du meintest Ray, der von ihm getötet wurde, vermute ich mal. Das hier ist ein anderer Junge, dessen Geschichte ich viel später in "Soulpainter" erzählen werde, der aber unmittelbar mit den Geschehnissen hier und denen in Demons Tear zusammen hängt. Man erfährt auch später mehr darüber wer er ist und wie er heißt. ;")
Antwort von:  Lady_Ocean
28.05.2020 14:17
Ah, Gambit hieß er! Oh Gott, mein Gedächtnis! XD Ich muss es echt noch mal lesen. Immerhin, bei "Ray" klingelt es schon eher. XD Es ist echt krass, wie groß das Universum zu diesen Geschichten in deinem Kopf ist!