Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil insidE - [DiE]

Kapitel #2: Evil Angel, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[46] [45] [44] [43] [42] [41] [40] [39] [38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-05-22T13:59:10+00:00 22.05.2020 15:59
Ooooooh, total spannendes Szenario! Die Hölle sozusagen als Ebenbild der Menschenwelt. Und wirklich gefährliche Teufel sind eingesperrt, genauso wie Kriminelle bei den Menschen. Da könnte ich mir fast schon vorstellen, dass es im Himmel ähnliche Strukturen gibt.
Antwort von:  mari-mari
24.05.2020 11:10
Freut mich. ,,°v°,,
Ah, Ebenbild, DAS war das Wort das ich die ganze Zeit gesucht habe. °XD Ich glaube das schreib ich nochmal um damit es stimmt. Manchmal steh ich aber echt auf dem Schlauch... *wortfindungsprobleme... asefnsutagdahnou1681&%§$#*
Der Himmel ist wieder eine ganz besondere Nummer. =v= Aber auch da werden wir im Laufe der Geschichte noch Einblicke bekommen. ^^=
Antwort von:  Lady_Ocean
25.05.2020 14:27
Das ist das Coole an Online-Mangas, was? Dass die so interaktiv laufen und ein Gedanke manchmal den nächsten beflügelt. :D Wortfindungsschwierigkeiten - kenn iiiiiich! XD
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn uns die Geschichte nicht irgendwann in den Himmel verschlagen hätte. ;) Ach, das erinnert mich grad an Angel Sanctuary. Das startete auch auf Erden, ging dann in die Höllel und schließlich in den Himmel. Und mit den biblischen Rollenbildern wurde da ähnlich gebrochen wie bei dir. Die gute, alte Zeit. ^^
Antwort von:  mari-mari
25.05.2020 16:01
Na ja, richtig in den Himmel werden wir hier wohl nicht gehen, aber in Rückblicken werden wir dennoch auch ein paar Einblicke erhalten. ;") Ja, Angel Sanctuary steht auch bei mir im Regal. X"D *hust* Und ich habe es geliebt. Obwohl ich die Geschwistergeschichte darin nicht soooo dolle fand. Aber man muss sich dabei mit der Gesamtstory auseinander setzten um es zu verstehen. Bei DiE konzentriere ich mich aber auch weniger auf die Engel, sondern mehr auf die Teufel. Genauer auf einen bestimmten und seine Geschichte. ^^=
Antwort von:  Lady_Ocean
28.05.2020 14:15
Oh ja, ich fand die Geschichte insgesamt auch toll! *-* Um Sarah war es schade, dass sie beginn so schwach herausmodelliert war, finde ich. Sie stand so als unscheinbares Püppchen neben Setsuna und mir war sie damals eigentlich ziemlich egal. Sie hatte irgendwie so gar keinen Reiz.