Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil insidE - [DiE]

Kapitel #2: Evil Angel, von mari-mari

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-03-11T13:47:03+00:00 11.03.2020 14:47
Das Parasiten-Schwert war ein Comedenti, oder? Ich tu mich mit den Fachworten etwas schwer...
Jedenfalls spürt es auch, dass die Kräfte seines Meisters schwinden, und versucht auch prompt sich aufzulehnen, was? Interessant, dass die ebenfalls richtig miteinander sprechen können. Ich hielt es erst für eine niedere Lebensform, die stark instinktgeleitet ist.
Das mit den Hörnern ist derweil niedlich. ^^ Nox hat voll die gruselige Ausstrahlung und mit einem Comedenti gekämpft, und dass seine Hörner nicht rausgucken, ist sein einziges Problem? XD Oder würden die als einziges sofort seine Identität preisgeben, wohingegen andere Merkmale sich noch verschleiern lassen?
Antwort von:  mari-mari
11.03.2020 16:49
Genau, wobei es etwas komplizierter ist. Aber eine Erklärung dafür kommt später noch. ^^=
Und klar, jetzt, da er kurz davor ist sterblich zu sein, nutzen die Comedenti jede Chance um ihr Gefängnis zu verlassen. Das hat auch Auswirkungen auf Nox und bringt seine teuflische Seite zum Vorschein. Mit seiner restlichen und Sakis Kräften konnte er das noch eindämmen, aber jetzt wird es schwer und Nox muss handeln bevor sie ihn überwältigen.
Von:  ReijiAoe
2020-03-10T00:01:33+00:00 10.03.2020 01:01
uhhhhh
er scheint gut zu schmecken

Antwort von:  mari-mari
10.03.2020 08:12
Hmm, diese Vampire bekommen einfach nicht genug von ihm. *immer diese Mitesser* -_-;
Antwort von:  ReijiAoe
10.03.2020 12:02
lol
nun ja sie vergleichen ihn wohl eher mit einer leckeren Praline
XDDD
Antwort von:  mari-mari
10.03.2020 13:35
Wll... he's just delicious. X"9