Zum Inhalt der Seite

Sans Rêve

Kapitel 1: Premier Rêve - Perdro, von Isfet

[17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nelda_Kibo
2017-12-07T22:21:43+00:00 07.12.2017 23:21
eine alte seite ...^^

was nur etwas irritierend is das deeks freund die hautfarbe immer wechselt weiß ja nicht ob man das noch etwas nachholen kann und anpassen kann mit der hatfarbe dann würde es nicht zu seltsam aussehen doch is toll die alten seiten dazu wieder zu sehen...^^

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
08.12.2017 21:41
Ne, hab ich auf der Info-Seite auch was zu geschrieben, dass ich das nicht anpassen werde^^ Ich hab da einfach keine Zeit zu, und selbst wenn, müsste ich die Datei neu bearbeiten, weil mir alle MSD-Dateien bis Kapi 4 fehlen ;) (ist irgendeiner Aufräumaktion zum Opfer gefallen). Ich würds mir überlegen, wenn ich unendlich viel Zeit hätte xD Also wenn du welche übrig hast, immer her damit :D
Antwort von:  Nelda_Kibo
08.12.2017 22:42
oh das is wohl bei mir untergegangen und ich würde dir gerne zeit gewen wenn das ginge...:O
schade das die datein bei der aufräum untergegangen sind sowas is immer echt doof... das is der nachteil wenn alles am pc gemacht is da können datein verloren gehen...:(

LG _Kibo_
Antwort von:  Isfet
09.12.2017 19:00
Das kann ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen xD Grr. Ich versuch mal die Hautfarbe nach und nach anzupassen. Hab Seite 9 bereits korrigiert (und einfach direkt die ganze Seite neu gezeichnet, kannst ja mal draufschauen :)).
Und ja, verschwindende Daten sind der Nachteil am PC. Leider <.<