Zum Inhalt der Seite

Bitter-sweet chocolate love - love per express-




  •  
    Liu Xiuying
    deutscher Name::Anne
    Alter::20 Jahre
    Haar- und Augenfarbe::schwarz
    Beruf::Kellnerin
    Familie::2 Brüder ( Jianyu 15 J.; Longwei 22 J.)
    Status::single

    Sie arbeitet bei Mika im Cafè und kümmert sich sowohl um die Kunden, als auch um ihren Chef. Innerlich verkuppelt sie ihren Boss mit allen männlichen Geschöpfen und hofft einmal den Volltreffer zu landen.
  • Mika Peackers
    Geburtstag::29. April
    Alter::27 Jahre
    Haar- und Augenfarbe::Schokoladenbraun
    liebt::jede Art von Schokolade; am liebsten belgische Schokolade und Hot Brownie mit Eis
    Beruf::Chocolatier; Cafèbesitzer
    Familie::Mutter, eine 7 Jahre ältere Schwester ( verheiratet + 2 Kinder)
    Status::ist mit seiner Arbeitverheiratet

    Mika hat in Belgien seine Ausbildung als Chocolatier absolviert und besitzt seit ein paar Jahren ein kleines Cafè. Dieses bietet alle möglichen Schokoladendesserts an. Er selber ist eine sehr ruhige Persönlichkeit und liebt es neue Sachen zu kreiieren. Jedoch wenn etwas dabei nicht klappt, kann er auch sehr schnell die Fassung verlieren.

    Er lebt alleine in einer Wohnung und wird regelmäßig von seiner Schwester und deren Kinder besucht.
    Sein Vater starb, als er 12 war.
  •  
    Simon Rowens
    Alter::24 Jahre
    Haar- und Augenfarbe::blond, 2 verschiedene Augenfarben
    Beruf::arbeitet in einer Firma
    Familie::Eltern + jüngere Schwester
    Status::vergeben

    Simon in ein zielstrebiger Mann. Er geht gewissenhaft zur Arbeit und kümmert sich liebevoll um die Beziehung die er führt.
  • Tobyas Ahrens
    Geburtstag::03. Februar ( Wassermann)
    Alter::18 Jahre
    Haar- und Augenfarbe::Minzgrün
    liebt::Zartbitterschokolade mit Orange, Minze oder Chilli
    Beruf::Student; jobbt als Lieferbote und besitzt einen Führerschein
    Familie::Einzelkind + Scheidungskind
    Status::in einer Beziehung
    Aussprache des Vornamens::englisch
    Spitzname:Toby

    Toby ist ein sehr lebhafter junger Mann. Er lebt seit 1 1/2 Jahren mit seinem Freund in einer gemeinsamen Wohnung. Vor der Beziehung hat er sich seinen Eltern gegenüber geoutet, die es locker aufgenommen haben. Um etwas beizusteuern zur Miete hat er vor ein paar Tagen den Job als Lieferbote in einem kleinen Paketservice angenommen.


Zurück