Zum Inhalt der Seite

Tears Of The Raven - Shadowed Dreams

Kapitel 1: Prologue, von Lleani

[6] [5] [4] [3] [2] [1]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chisai
2017-11-26T14:11:37+00:00 26.11.2017 15:11
Ich find die Details auf der Seite richtig umwerfend, man sieht richtig wie viel Zeit und mühe du in diese Seite investiert haben musst.
Einziges Manko ist, das die Details vorallem im oberen Panel einfach so klein sind, das man nur in der Großansicht richtig sieht was dort alles zu finden ist.
aber ich find den Wald im Vordergrund voll schön, weil die Schraffuren wirklich nach richtigem Nadelbaumwald aussehen..o.o
Ansonsten find ich das man sieht das das dritte Panel später entstanden ist, dort scheinst du i-wie etwas mehr auf Schatten geachtet zu haben, bzw sanftere Schatten, vorher waren die Panel ja rein schwarz weiß, auf dem dritten sehe ich mehr graustufen.
Gefällt mir besser, weil Graustufen dem ganzen mehr Tiefe geben

Antwort von:  Lleani
26.11.2017 19:13
Ja, das mit der Größe der Seite ist echt schade =/ Im Original ist es ja A4 da sieht man die Details sehr viel besser. Versteh auch nicht ganz warum man die Seite hier nicht in der Originalgröße angucken kann...

Umm, Nadelbaumwald? Meinst du die Flecken Wald um das Dorf und die Felder ringsrum oder das Gezuppel auf der Klippe in der rechten unteren Ecke? Das auf der Klippe sollte nämlich eigentlich Gras sein :D Damn xD
Antwort von:  chisai
26.11.2017 21:26
Ich meinte das Gras im Vordergrund,d as sah für mich aus wie Nadelbäume, sorry. u.u
Antwort von:  Lleani
26.11.2017 21:31
Ist doch nicht schlimm^^ Wenns für andere auch aussieht wie ein Nadelwald hab ich ja vielleicht was falsch gemacht =/ Hab ja auch keine Ahnung von sowas^^" Ich werd mal rumfragen deswegen.