Zum Inhalt der Seite

Milena!


Zeichner: Schnattchens-Art   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 10.10.2017
Neueste Seite: 11.02.2019
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 20
  • Seiten: 20
    Neueste Seite: 11.02.2019
    Status: Nicht abgeschlossen

Beschreibung
"Unbezähmbares Haar, der nervige beste Freund weiß alles besser,
die Liebeserklärung scheint zum Scheitern verdammt und die Hippie-Mutter
ist so garnicht lässig. Ein eigentlich ganz normaler Tag für die 16-jährige
Milena, doch dann trifft sie auf einen sprechenden Kater aus der Mülltonne.
Wie soll das nur weitergehen...?"


Ihr glaubt das klingt wie Sailor Moon? Oder andere Mangas aus der Kindheit? Kann gut sein, denn der Ursprung von »Milena!« stammt aus meiner Teenie-Zeit, in der ich ganz viel Manga gelesen habe. Aber glaubt mir, es wird unerwartet anders kommen. ;-) Mit Gefühl und Witz wird die Geschichte meiner Heldin Milena erzählt, die mir zusammen mit dem sprechenenden Kater Mary durch einige turbulente Zeiten geholfen hat. Es geht um Romantik, Freundschaft, aber auch Verantwortung und Familie. Ab Kapitel 2 wird es richtig Action geben. :D


Kapitel 1 gibt's seit der LBM 2017 als 60-seitiges Taschenbuch und ist auf Anfrage für 6 € + Versand bei mir erhältlich. Es ist mein erstes gedrucktes Werk, aus dem ich viel gelernt habe.

Kapitel 2 wartet noch auf die digitale Rasterung, aber wenn alles gut geht, wird es ebenfalls in gedruckter Form auf der Leipziger Buchmesse 2019 erhältlich sein. Bis zum Erscheinen lade ich die Seiten von Band 1 hoch.

Geplant sind 10 Kapitel. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen! ♥



Zurück zur Dōjinshi-Galerie