Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

After the Dish



  • Menü 1 (adult)
Zeichner: CutieDash   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 25.09.2017
Neueste Seite: 19.01.2018
Nicht abgeschlossen
Leserichtung: Japanisch
Kapitel: 1
Seiten: 24
  • Seiten: 24
    Neueste Seite: 19.01.2018
    Status: Nicht abgeschlossen, adult

Beschreibung
Hallo ihr Lieben.

Dies ist Mein aller erster Comic/Doujinshi.

Da ich Hotelfach gelernt habe, wollte ich einen Doji zeichnen, der in der Gastronomie spielt.
Leider verfüge ich (noch!) nicht über Rasterfolie bzw ein Programm, mit dem man rastern kann, daher mangelt es dieser Geschichte an den nötigen "Special-Effects". Sobald ich aber irgendwie an sowas rankomme, werde ich die Seiten noch einmal hochladen.
Ich hoffe trotzdem, er gefällt euch :-) !

***

Jurij und Hendrik arbeiten zusammen in einem Betrieb namens "Miglior".
In der Zeit, wo Jurij nun dort arbeitet, hat er ein wenig angefangen, für Hendrik zu schwärmen, denkt aber gar nicht daran, dass es noch über dies hinausgehen könnte, bis er erfährt, dass Hendrik schwul ist - und single !


Zurück zur Dōjinshi-Galerie